[Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
Moin Moin,

nach ner gefühlten Ewigkeit melde ich mich hiermit zurück!

In den vergangenen Monaten ist einiges vorgefallen, aber ungeachtet dessen möchte ich mich hiermit bei denen bedanken, die sehr viel für mich getan und mir bei meinem Vorhaben geholfen haben.
Ohne euch, wär die Stadt niemals so groß und schön geworden.

Auch wenn ihr beschlossen habt Blockminers und mir den Rücken zu kehren werden viele eurer Bauwerke auch in Zukunft an die guten Zeiten erinnern - Danke euch allen dafür.

Nun genug der Vergangenheit, lasst uns nach vorn blicken.

Auch wenn sich Mittel und Mitbauer dezimiert haben soll es weiter gehen!

Der neue Bebauungsplan:

[Bild: 37a19d-1490026922.png]
(Klicken zum vergrößern)

Gewerbe- und Industrieflächen (hellblau umrandet)

- Restaurants (McDonalds, KFC, ...)
- Supermarkt, Getränkemarkt
- Tankstellen
- Möbelladen (Ikea, ...)
- Baumarkt (Hagebaumarkt, ...)
- (je inklusive Parkplatz)
-
- ( sagt Bescheid wenn ihr weitere Ideen habt)

Man könnte auch eine der Flächen komplett für ein Industriekomplex, eine Fabrik oder ein Werk benutzen.

Mehrfamilienhäuser (hellgrün umrandet)

- 2 bis 4 Stöckige Häuser mit Treppenhaus und mehr als zwei Wohnungen (ähnlich wie im Stadtzentrum)

Wer sich für die restlichen Markierten und beschrifteten Projekte interessiert soll mich fragen Smile

Das Projekt "Villenviertel" wird es in der Form nicht mehr geben, bereits gebaute Villen werden später an anderen Orten seperat integriert oder werden verschoben.

Nun der Aufruf an Alle dessen Interesse ich geweckt habe: Ich suche Mitbauer und Unterstützer!

Auch an die neuen die Mich noch nicht kennen - schreibt mich an, kommt vorbei und schaut euch Reichenberg an!
Bei weiteren Fragen zum Projekt, seht euch die vorherigen Seiten dieses Beitrages an, sowie den Beitrag im Städteforum (https://forum.blockminers.de/thread-1380.html), oder meldet euch direkt bei mir! 
Das gleiche gilt natürlich auch, für die, die mich schon länger kennen! Wink

Auf, dass das Projekt trotz Allem noch kein Ende findet und noch stärker und besser weiter läuft, ich zähle auf eure Unterstützung! Danke!

Gruß

baumeister3412

[Bild: logoreichen.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht - von baumeister3412 - 20.03.2017, 19:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste