RE: Erzählt doch mal...
Wetter: gerade alles grau draußen
Laune: gut, aber die arbeit schlaucht
Musik: gerade nix
Hunger: gab gerade nervennahrung, CHOCOLATE MOUNTAIN COOKIES CLASSIC ... schoki kekse!
Durst: Kaffee
Beschäftigung: herausfinden wie man einen MA wechsel auf ein fahrzeug filtert. in einer Buchung achja ... Buchungswesen *mir brennt der kopf*
Momentaner Gedanke: Warum muss der ganze unsinn auf x beliebige Konten umgebucht werden. -.-
Wünsche: hmm... nicht vom Anblick einer Schokolade zuzunehmen? * ich ess gerade schoki kekse ich werden da zunehmen garantiert
Grüße: in die runde
Laune: gut, aber die arbeit schlaucht
Musik: gerade nix
Hunger: gab gerade nervennahrung, CHOCOLATE MOUNTAIN COOKIES CLASSIC ... schoki kekse!
Durst: Kaffee
Beschäftigung: herausfinden wie man einen MA wechsel auf ein fahrzeug filtert. in einer Buchung achja ... Buchungswesen *mir brennt der kopf*
Momentaner Gedanke: Warum muss der ganze unsinn auf x beliebige Konten umgebucht werden. -.-
Wünsche: hmm... nicht vom Anblick einer Schokolade zuzunehmen? * ich ess gerade schoki kekse ich werden da zunehmen garantiert
Grüße: in die runde
Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.
Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße