RE: Erzählt doch mal...
Wetter: sonnig
Laune: wie ein frisch gef*** einhorn auf crack. (hat mit rauchen aufgehört am wochenende)
Musik: - nope
Hunger: - noch mehr nope
Durst: Kaffee das lenkt gerade auch nicht ab
Beschäftigung: Denken.... kann ich nicht mir sind die arme ... wie armeisen ... soviele tausende gedanken ...
Momentaner Gedanke: Kann keinen klaren Gedanken fassen *unterschreib*
Wünsche: Wenns passt dann passt es, wenn nicht mach neu oder anders.
Grüße: meine Nerven und all die Leute die mich in den Folgenden Tagen des Entzuges ertragen müssen. Ej ich hab das schonmal durch ich weißß was auf mich zu kommt, IHR WISST ABER NICHT WIE ICH WAR BEVOR ICH GERAUCHT HABE, ... die 3 Jahre hat keiner von euch miterlebt ... Oh ihr werdet euch noch wünschen ihr hättet mich gedanklich niemals dazu getrieben ernsthaft darüber nach zudenken. Jetzt habt ihr den Salat ... was wollt ich? achso ... grüße an meine opfer ^^ und all die die mich mögen ähm noch mögen. Oh ich kann sowas von ein arsch werden ...
Laune: wie ein frisch gef*** einhorn auf crack. (hat mit rauchen aufgehört am wochenende)
Musik: - nope
Hunger: - noch mehr nope
Durst: Kaffee das lenkt gerade auch nicht ab
Beschäftigung: Denken.... kann ich nicht mir sind die arme ... wie armeisen ... soviele tausende gedanken ...
Momentaner Gedanke: Kann keinen klaren Gedanken fassen *unterschreib*
Wünsche: Wenns passt dann passt es, wenn nicht mach neu oder anders.
Grüße: meine Nerven und all die Leute die mich in den Folgenden Tagen des Entzuges ertragen müssen. Ej ich hab das schonmal durch ich weißß was auf mich zu kommt, IHR WISST ABER NICHT WIE ICH WAR BEVOR ICH GERAUCHT HABE, ... die 3 Jahre hat keiner von euch miterlebt ... Oh ihr werdet euch noch wünschen ihr hättet mich gedanklich niemals dazu getrieben ernsthaft darüber nach zudenken. Jetzt habt ihr den Salat ... was wollt ich? achso ... grüße an meine opfer ^^ und all die die mich mögen ähm noch mögen. Oh ich kann sowas von ein arsch werden ...
Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.
Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße