[Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
So,
jetzt meld ich mich auch mal hier:

Hab ja kürzlich erst Minecraft auch wieder für mich entdeckt, und bin in letzter Zeit auch wieder auf dem Server aktiv (als DerFranz81). War ganz unabhängig von dir, aber du bist jetzt auch wieder da, drum find ichs super, dass das Projekt Reichenberg wieder voranschreitet!

Ich bau ja momentan unter dem Programm Atomkraft - Die Energie der Zukunft am AKW im Norden der Stadt weiter. Der Bau schreitet ganz gut voran, und bin persönlich auch zufrieden mit dem Ergebnis bis jetzt.

[Bild: 2019-09-18-22-57-57.png]

Freue mich schon darauf, wenn sich wieder mehrere verschiedene Leute an der Stadt beteiligen und ihre Ideen umsetzen, die Möglichkeiten was man bauen will und kann sind ja sehr, sehr groß!

Aber wie dem auch sei, damit verabschiede ich mich auch schon wieder, und vielleicht läuft man ja bald dem Ein oder Anderem in der Stadt über den Weg Wink

Servas, pfiat eng!

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht - von Werkstattleiter - 18.09.2019, 18:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste