[Erledigt] Usershop wurde entfernt (ohne Grund)
RE: Usershop wurde entfernt (ohne Grund)
(27.02.2021, 09:36)Mr_Balbo schrieb: Moin LordRazen,

ich kann dir leider kein genaues Datum nennen an dem ich genau online war, aber mir ist das so in der Erinnerung geblieben, dass ich gegen September/Oktober online war (für ca. eine halbe Stunde) und geschaut habe ob noch alles oke ist und ob nicht doch was gelöscht worden ist. Kurze Zeit später, etwa 1 Monat (würde ich sagen), war dann aber mein Shop weg... deswegen wundert mich das ein wenig :/

Außerdem bin ich ja auch Bürger, womit die Cleanupzeit doch länger wäre oder versteh ich den Beitrag falsch? : https://www.blockminers.de/sonstiges 

Liebe Grüße Mr_Balbo

Vielleicht ein wenig falsch verstanden, 

im Beitrag steht :

Wie in den Server-Regeln beschrieben behalten wir uns das Recht vor, Gebäude oder Bauten inaktiver Spieler entsprechend bestimmter Regeln im Rahmen von sogenannten "Cleanups" abzureißen. Dabei wird für jeden Spieler die Abwesenheitsdauer zu diesem Zeitpunkt ermittelt und darauf basierend anhand der folgenden Regeln über eine Löschung entschieden:

• Teamler & Trusted Member: Werden nie gelöscht (Ausnahme: Ein Spieler dieses Ranges wurde gebannt)

• Bürger: Löschung nach 18 Monaten Inaktivität

• Siedler: Löschung nach 6 Monaten Inaktivität

• Entdecker: Löschung nach 3 Monate Inaktivität

• Neuling: Löschung nach 2 Monaten Inaktivität

• Gast: Löschung sofort (= nicht freigeschalteter User)

• Gebannte User: Löschung sofort
Dieser Teil des Beitrages bezieht sich allerdings auf die normalen Grundstücke eines Users.
Weiter unten im Beitrag findest du noch den Eintrag der sich dann auch auf Usershops, Chestshops und Startgebietsgrundstücke bezieht:

Im Zuge des Cleanups werden Spielerdaten wie Inventar, Rang und Ingame-Geld sowie Grundstücke gelöscht. Häuser im Startgebiet werden nach vier Wochen Abwesenheit gelöscht. Unabhängig vom Rang können ab einer Abwesenheit von drei Monaten Chestshops und Usershops aufgelöst werden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Usershop wurde entfernt (ohne Grund) - von Kaldoron - 27.02.2021, 12:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste