RE: Vermutung auf NCP Bug
Falltüren auf Zäune:
Man kann ohne Probleme auf die Falltüre springen.
Boote:
Man kann aussteigen und sich bewegen, wenn man auf dem Boot steht. Des weiteren steigt man auf den nächsten Block aus, wenn man am Ufer eines Gewässers steht. Man kann auch auf Boote springen und wird nicht wieder zurückgesetzt.
Korallen:
Man kann von Korallenfächer auf dem Boden auf den nächst tieferen Block laufen ohne Probleme (lenny's Bug) als auch gesneakt über eine Kante (Mathe's Bug)
Gefunden habe ich aber:
Wenn man gesneakt in einer bestimmten Art und Weise auf halben Glass Panes sich bewegt fängt man an zu bugen. (Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Interessanter Weise betrifft es nur Glass Panes. Iron Bars, Zäune und Mauern sind nicht betroffen.
Weitere Bugs die ich getestet habe:
Ametysten: Man kann zwischen Amethysten (und die im Bugreport Thread aufgeführten Blöcke) ohne Probleme hin und her laufen.
Spinnenweben und Bubblecolumns: Man kann sich bewegen, aber es gibt auch Stellen, in denen man festhängt, je nachdem in welche Richtung man sich bewegt. (Wie genau, kann ich nicht sagen, stehe für Tests gerne zur Verfügung)
Pulverschnee: Man kann sich zwischen Pulverschneeblöcken bewegen ohne dass man festhängt
Sollte ich noch was finden, melde ich mich
Man kann ohne Probleme auf die Falltüre springen.
Boote:
Man kann aussteigen und sich bewegen, wenn man auf dem Boot steht. Des weiteren steigt man auf den nächsten Block aus, wenn man am Ufer eines Gewässers steht. Man kann auch auf Boote springen und wird nicht wieder zurückgesetzt.
Korallen:
Man kann von Korallenfächer auf dem Boden auf den nächst tieferen Block laufen ohne Probleme (lenny's Bug) als auch gesneakt über eine Kante (Mathe's Bug)
Gefunden habe ich aber:
Wenn man gesneakt in einer bestimmten Art und Weise auf halben Glass Panes sich bewegt fängt man an zu bugen. (Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Interessanter Weise betrifft es nur Glass Panes. Iron Bars, Zäune und Mauern sind nicht betroffen.
Weitere Bugs die ich getestet habe:
Ametysten: Man kann zwischen Amethysten (und die im Bugreport Thread aufgeführten Blöcke) ohne Probleme hin und her laufen.
Spinnenweben und Bubblecolumns: Man kann sich bewegen, aber es gibt auch Stellen, in denen man festhängt, je nachdem in welche Richtung man sich bewegt. (Wie genau, kann ich nicht sagen, stehe für Tests gerne zur Verfügung)
Pulverschnee: Man kann sich zwischen Pulverschneeblöcken bewegen ohne dass man festhängt
Sollte ich noch was finden, melde ich mich
Bis dahin!
Greetings,
~Lyxeia Octavia [she/her]