[Erledigt] XP Spawner
#1
XP Spawner
Ich finde es blöd wenn ich xp brauche und dann die ganze nacht xp farmen muss Dodgy . Darum wäre es von vorteil wenn es eine XP farm gibt Big Grin . Ich könnte sie bauen oder mitbauen einfach wäre es viel einfacher. Danke im vorraus!











jaistklar Idea
#2
RE: XP Spawner
Hm... aber ist nicht genau das Erfarmen und Monster töten um an die EXP zu kommen, der Sinn vom Survival?


*persönlich ja eher kein Fan von XP-Farmen ist*

~* Trust No One *~
#3
RE: XP Spawner
Danke für den Vorschlag im Forum, hab grad recht viel um die Ohren, da ist das der richtige Platz.

Es ist Usern erlaubt eigene XP-Farmen mit gefundenen Mobspawnern unter Ihren Grundstücken zu errichten.

Folglich ist eine öffentliche XP-Farm schlecht für ie die sich Mühe gegeben haben und eine eigene aufgebaut haben.

Darüber hinaus gibt es viele andere Möglichkeiten XP zu bekommen, und ich stimme Darki zu - eine XP-Scheißer am Spawn würde der Wert von Erfahrung im Survival sehr stark mindern...
#4
RE: XP Spawner
Ich wäre da schonmal grundsätzlich wegen dem Survival-Feeling dagegen.
2. würden sich meine XP-Gutschriften dann nicht mehr so gut verkaufen xD

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
#5
RE: XP Spawner
ok danke für die info Smile. jetzt weiss ich das nicht jeder dafür ist Big Grin.
#6
XP Spawner
*** Thema erledigt & geschlossen ***

Bei erneuten Problemen bitte einen neuen Thread erstellen.

[Bild: Blockminers_01.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community