Blockminers Trailer
#1
Video  Blockminers Trailer
Guten Morgen fleißige Blockminer,


nun ist es soweit und ein neuer Trailer ist online! (*Wurde ja auch mal Zeit*)

Schaut ihn euch doch einfach mal selber an... Wink

Vielen Dank an Alle die mitgemacht haben!
Besonderen Dank an Razen und Grimme!
PS: Wer nun die epische Musik vermisst, welche eigentlich für den Trailer gedacht war... sie wurde später mehrheitlich als unpassend angesehn und durch den aktuellen Titel ersetzt. Ich hoffe, da ist nun keiner alzu böse auf mich. Wink
Zitieren
#2
RE: Blockminers Trailer
Sehr schöner Trailer DT wirklich gut gelungen!

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#3
RE: Blockminers Trailer
Stimmt, wurde wirklich Zeit - hab fast nicht mehr dran geglaubt Big Grin

Der Trailer ist echt gut geworden, in vielerlei Hinsicht besser als der erste. Gleich mal auf die Startseite pack...

Danke für die Arbeit die du dir damit gemacht hast!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Blockminers Trailer
Echt schön ! Fände es cool wenn noch ander Bauwerke drin vorkommen würden. Manche User haben ja echt coole Sachen gebaut. Z.B. Die große Schnecke etc.

"Wissen ist Nacht" (Prof. Dr. Abdul Nachtigaller)
Zitieren
#5
RE: Blockminers Trailer
soooo schön Smile
Zitieren
#6
RE: Blockminers Trailer
Echt super gemacht DT! (:
Zitieren
#7
RE: Blockminers Trailer
OMFG!

Ich setzt jetzt erst, beim 2. mal ankucken, dass da ja auch n kleiner Teil aus Calania dabei ist *__*

Superschöner Trailer, die Musik ist toll :3




Hast du echt toll hinbekommen DT!

DANKE!

~* Trust No One *~
Zitieren
#8
RE: Blockminers Trailer
@Gomnes Wenn der Server noch in einem Jahr so gut läuft und wir einen längeren Titel finden, kann man dann durchaus auch mehr zeigen!
Smile Die jetzigen 2 Minuten waren schon ziemlich knapp um die wichtigsten Sachen unterzubringen.
Zitieren
#9
RE: Blockminers Trailer
Wow, der Trailer is super gut geworden Smile
Zitieren
#10
RE: Blockminers Trailer
Toller Trailer! Super Arbeit DT Smile

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste