Du spielst zuviel Minecraft, ...
#11
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
...wenn du denkst die Abschaltung deines Internets und somit die temporäre Unmöglichkeit des MC-Multiplayer-Modus kann unmöglich schlimmer sein als der Weltuntergang
Zitieren
#12
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
!!!

Das ist mein Suchtzeichen Nummer 1 Razen XD Seh das (leider?) genauso xD

~* Trust No One *~
Zitieren
#13
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
wenn du Sonntags an den Frankfurter Flughafen fährst um einen Prepaid-UMTS Stick zu kaufen, weil auch dein Ersatzrouter im Eimer ist und du die Zeit bis der Neue kommt überbrücken willst.
Zitieren
#14
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
(27.01.2014, 01:47)LordRazen schrieb: Du Dir ein Soundpack erstellst um deine Lieblingslieder als SIngle in Minecraft in die Musicbox einlegen zu können anstatt einfach deine Playlist anzustellen Big Grin

Ich finde das auf eine gewisse weise intelligent... Big Grin
wenn es z.B. bei jemanden laggt wenn du nebenbei deine playlist laufen hast? das ist die Variante mit dem Soundpack intelligent.

(finde ich zumindestens, abweichende Meinungen möglich)
Zitieren
#15
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
..., wenn du schon von deinen Projekten oder GS träumst <.<

~* Trust No One *~
Zitieren
#16
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
... wenn du in den Sommerferien nicht arbeiten sondern farmen gehst...

Viel Spaß dabei Choco Big Grin
Zitieren
#17
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
...wenn du vom Kirchenbauen ne Art Albtraum hast...ohne Spass :O

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#18
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
...wenn du denkst Leonado Di Caprio ist ein Idiot - warum?

In Titanic hatte er 6 Holzbretter und was macht er? Er craftet seiner Kate eine Tür. Hätte ein Boot craften sollen...
Zitieren
#19
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
... wenn man mich weckt und ich noch total verschlafen sage, dass ich meine Spitzhacke suche.

(Das fiel mir grade noch ein, ist mir wirklich passiert, ich habe warscheinlich nach meiner Brille gesucht #Brillenträger ;D )
Zitieren
#20
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Das könnte man als Zeichen für übermäßigen Minecraft-Konsum werten Big Grin
[Bild: 8EsBm.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste