Mitbauer gesucht!
#1
Mitbauer gesucht!
Hallo Liebe Freunde ich suche Leute für meine Stadt! Es soll eine Mittelalter Stadt werden mit Stadtmauer und allem drum und dran! Und dafür brauch ich eure Unterstützung und Hilfe. Ich such Leute die fleißig mitbauen wollen!  Die Blöcke die wir dafür hauptsächlich benutzen werden gehen in Richtung Steinziegel, Cobblestone, Eichenholz Fichtenholz und Schwarzeichenholz. Ich konnte keine Fotos einfügen aus anderen Gründen, schaut es euch selber an, ich würde mich sehr freuen! Bis dann -Gina

Wherever you go, go always with your heart.
Zitieren
#2
RE: Mitbauer gesucht!
Hallo Gina Smile

zuerst, beschreibe doch genaue den Stil deiner Stadt denn du planst. Das gibt Leuten die Möglichkeit zu schauen ob sie Interesse daran hätten.

Mittelalter ist ein Weiter begriff Smile ca. 6. bis 15. Jahrhundert.

So lang wie das Mittelalter auch ist so Unterschiedlich sind die darin verwendeten Baustile Wink Frühe Gothic, Spät Gothic. Oder willst du deine Bauten nur Alt aussehen lassen? Welche Materialien werden verwendet?

Was genau planst du für eine Stadt? Dorf ähnlich oder doch eher in Richtung Stadt mit Stadtkern und Mauern? 

Ich hatte dich ja schon Ingame gefragt was genau ^^ du da bauen willst.

Vielleicht Helfen ein paar Bilder. Wink

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste