Ein klitzekleines Lob :)
#1
Thumbs Up  Ein klitzekleines Lob :)
Halli Hallo liebe Blockminers Community,
ich wollte einfach nur ein kleines Lob aussprechen, dass der Server so ein gutes Team hat, alle mega nett sein und das alles gut durchdacht wurde!
Da ich auf einem Server war, der mir meinen Atem geraubt hat (ich nenne keine Namen) war ich wirklich stolz auf Blockminers spielen zu können!

Nochmals ein großes Lob und danke das ihr euch so eine Mühe gibt!
Grüße, euer Parott =)

Porto Gusto: Eine moderne Stadt am See. Erst im Aufbau und trotzdem schon weit.

http://forum.blockminers.de/thread-1062.html
Zitieren
#2
RE: Ein klitzekleines Lob :)
und die gesamte Community sorgt auch dafür das wir so bleiben Smile also so chaoten und so

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community