Sieger Bauwerk des Sommers
#1
Sieger Bauwerk des Sommers
Bauwerk des Sommers


Hallo!

Anbei findet ihr die Sieger und die vom Bauevent!


Platz 1


Lyera (35 Punkte)



Platz 2

Philosophjes (23 Punkte)


Platz 3

DTpower (20 Punkte)



Weitere Teilnehmer:
  • Rathaus Siegesburg 19 (johniboni) 19 Stimmen
  • Sägewerk 13 (MisterMCS) 13 Stimmen
  • Kirche auf dem Berg (Dustink77) 8 Stimmen


    ~DrGrimme

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#2
RE: Sieger Bauwerk des Sommers
Glückwunsch an Lyera zum 1. Platz! (:
Auch an die anderen: Ihr habt ebenfalls echt schöne Bauten erschaffen und ich schätze
den kreativen Eigengedanken sehr!

Freue mich aufs nächste Mal! :3
Zitieren
#3
RE: Sieger Bauwerk des Sommers
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Sieger Bauwerk des Sommers
Glückwunsch Lyera Big Grin

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#5
RE: Sieger Bauwerk des Sommers
Ich danke allen, denen es bei mir gefallen hat Smile und auch meine Glückwünsche an die "Mit-auf-dem-Podest-Steher" Smile
Zitieren
#6
RE: Sieger Bauwerk des Sommers
Mein Glückwunsch an Lyera und natürlich auch an Phil und DT! Smile
Zitieren
#7
RE: Sieger Bauwerk des Sommers
Glückwunsch an alle Sieger! Sind wirklich superschöne Bauten dabei gewesen. Smile 
Auch wenn es für mich nur knapp nicht fürs Podium gereicht hat, hatte ich sehr viel Spaß und freue mich schon auf's nächste Mal!
Zitieren
#8
RE: Sieger Bauwerk des Sommers
Auch von mir Glückwunsch an alle Sieger Smile
Sieht alles wirklich toll aus und ich bin jetzt schon auf die nächsten Bauevents gespannt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste