Reallive - Weihnachtswichteln 2016
#21
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
völlig zufrieden Big Grin

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#22
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Ich kenne ja niemanden, daher hat sich ein kleines Portiönchen Panik eingeschlichen Big Grin^^ Laäuft aber. Danke dir! :3
Zitieren
#23
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Mein Paket ist ab heute offiziell unterwegs. Ich bleibe gespannt!
Zitieren
#24
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
hallole,

da ja hier alles bibbert, ob die geschenke rechtzeitig ankommen, melde ich hiermit:

pale und netti haben beide post bekommen Smile

bleibt natürlich erst mal noch zu.. wenn wir die neugier weiterhin im griff haben
Zitieren
#25
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Hey,


schön zu hören, dass die ersten Pakete ihren Weg zu den "Zu-Beschenkenden" gefunden haben ^^



An sich dachte ich ja an eine Auspackrunde am jetzigen Wochenende aber da ich schon von Einigen SecretSantas weiß, dass sich die Geschenke im Nordpolärlichen Schneesturm verirrt haben und wohl ein paar Tage später eintreffen werden... Gäbe es denn zB unter der Woche einen Termin wo man eine möglichst große Auspackrunde veranstalten könnte?

o.o


Schreibt doch einfach mal eure Ideen :3
Eine "Entpack-Rune" wäre toll, da es schon letztes Jahr leider nicht so recht geklappt hatte...

~* Trust No One *~
Zitieren
#26
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Also ich habe auch noch nix- vlt kann man sich dienstag oder mittwoch abends treffen?

Bei mit passt jeder Tag ab späten nachmittag
Zitieren
#27
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Bei mir kam auch noch nichts an, aber es sollte hoffentlich bald da sein. Vlt probieren wir es am 20. - oder 21.12 einfach mal. Bis dahin sollte jeder sein Geschenk haben.
Zitieren
#28
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Alles ausser Dienstag würde irgendwie hinhauen.
Allerdings eher ab 19h.

Ich wäre für Mittwoch. Dann hat die Post noch etwas Luft.
Zitieren
#29
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Ich warte auch noch ^^. und hoffentlich ist da irgendwas zum Auspacken bis Mittwoch ;D

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#30
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Also mein Wichtelgeschenk ist da Smile zumindest sieht es danach aus, darf es ja nicht auspacken Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste