Reallive - Weihnachtswichteln 2016
#31
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Geschenk ist angekommen! :3

Danke lieber Weihnachtswichtel ^^
Zitieren
#32
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Lieber Wichtel,

dein Geschenk kam an Smile
Zitieren
#33
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Smile Damit wäre dann auch mein Geschenk angekommen. Wink nun heist warten

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#34
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Meins hängt anscheinend noch unter den Wolken fest Sad
Zitieren
#35
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Geschenk ebenfalls angekommen!

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#36
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Ich sag mal danke an meinen Wichtel fürs tolle Geschenk - da ich nicht so recht weiß ob und wie ich die nächsten Tage online bin hab ich mich entschlossen das Geheimnis mal zu lüften Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#37
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Mein Wichtelgeschenk hab ich gerade aus meinem Briefkasten gefischt, ist angekommen. Vielen lieben Dank dafür! :3 Nun heißt es warten, ob mein Paket das neue Zuhause erreicht hat *hibbel* Big Grin
Zitieren
#38
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Wie sieht das denn nun aus mit einer Auspackrunde?

Vorgeschlagen wurde der wohl Mittwoch, gegen 19 Uhr. Das wäre dann allerdings schon morgen.
Wie sieht es denn mit anderen Terminvorschlägen aus?

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye


Zitieren
#39
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Ich richte mich da nach der Mehrheit, da die ja schon ihr Geschenk erhalten zu haben scheint ^^"

Oder man sagt eben, wie letztes Jahr - Wurscht! Jeder packt für sich alleine aus, wenn man nicht länger warten kann oder will. Mir ist es an sich egal.
Zumal ich schon von meinem und einem weiteren Wichtel weiß, dass sich die Geschenke ein wenig verspäten.






Also wie gesagt, wenn die Mehrheit heute lüften will wer wessen "SecretSanta" war - Nur zu.

~* Trust No One *~
Zitieren
#40
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2016
Ich darf verkünden: Meins ist auch da Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste