Drachenfels braucht eine Flotte
#1
Brick  Drachenfels braucht eine Flotte
Hallo zusammen,

Ich suche aktuell jemanden, der für mich 2 (vielleicht auch 3) Segelschiffe bauen möchte, die den Hafen von Drachenfels anlaufen. Da alles was ich baue am Ende eine Burg und/oder ein mittelalterliches Siedlungsgedöns wird erschließt sich natürlich die Art der gewünschten Schiffe recht fix. Wink

Die Schiffe sollen/müssen nicht sehr groß werden, da die Burg selber nicht am Meer liegt sondern an einem Fluss (mehr oder weniger, danke Terraingenerator -.-) liegt. Die Größe auf Wasserlinie ist auf etwa Blöcke Breite und ich denke etwa 30 Blöcke Länge beschränkt. Die Höhe ergibt sich vor Ort aus dem Einfahrtstor in der Burgmauer (müsste man dann nochmal genau schauen).

Ich *könnte* das natürlich auch selber machen aber so gerne baue ich keine Schiffe, weshalb ich ausnahmsweise mal offiziell Bauhilfe suche bzw. einen Auftrag vergeben würde (was bei mir ja eher selten vorkommt... wer mich länger kennt weiß das).

Der "Bauplatz" ist sehr einfach vom Spawn aus zu erreichen (Burg Drachenfels liegt südlich von Blockhaim direkt an der Bahnlinie) und kann gerne besichtigt werden. Die Koordinaten des Hafens sind ca. 580:-:770. Wenn ich da bin porte ich natürlich auch. ;-)

Einen kurzen Besuch der Location empfehle ich vor einer Angebotsabgabe, denn der Anspruch, an sich die Schiffe messen lassen müssen, ergibt sich aus dem Hafen, in dem sie später liegen sollen  und Drachfels als Ganzem.

Die benötigten Materialen und Werkzeuge stelle ich natürlich zur Verfügung (inkl. etwaiger Dekoelemente wie Köpfe, etc.), die Bezahlung wird dann individuell verhandelt.

EDIT (damit nicht jeder das selbe fragen muss):
  • Zeit/bis wann: ich bin grundsätzlich planlos, daher ASAP. Big Grin Mir reicht es, wenn im RL die Handwerker in Quartalen sprechen...
  • Wer etwas passendes zum Verkauf anbieten kann... das geht natürlich auch.

So long,
~Asgar
Zitieren
#2
RE: Drachenfels braucht eine Flotte
ich hätte einen kleinen Flusskahn anzubieten, oder könnte auch ein neues entwerfen. der Einmaster befindet sich bei meiner Insel Wink neben Netheria. Ansonsten Wink ich hab schon OD geholfen also denk ich werf ich mein los einfach mal in Pott. Und da mir Mittelalter liegt

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#3
RE: Drachenfels braucht eine Flotte
Hey Asgar,

ich würd sagen wir besprechend das heute abend mal in einer kurzen Runde, hätte da ein paar schöne Vorlagen, die könnte man one weiteres bauen^^.
Zitieren
#4
RE: Drachenfels braucht eine Flotte
Würde mich anbieten ein Schiff zu bauen, ich brauche sowieso welche.
Wenn es die nicht gefällt wäre es also auch kein Problem...

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste