Dekostube
RE: Dekostube
klasse Smile
Zitieren
RE: Dekostube
Eine Szene an der Kasse des neuen Elnatura in Reichenberg

Erbauer: baumeister3412 und Kaltregen

Position: -2459 64 3015

           
Zitieren
RE: Dekostube
Eine kleine Schatzkiste 

-9204 74 1943


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
RE: Dekostube
coole Idee Smile
Zitieren
RE: Dekostube
(31.05.2020, 17:28)Kaldoron schrieb: Eine kleine Schatzkiste 

-9204 74 1943

Man sollte dir solch eine Werkzeugbox mit Redstoneblöcken drin hinstellen Big Grin
Zitieren
RE: Dekostube
Der Schlafsaal der Kaserne zu Glaciøs...

Koordinaten: 3264 74 10182

[Bild: attachment.php?aid=3103]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
RE: Dekostube
Kommentar eine Bundeswehrkommandanten:

"STOOOOOPPPPP!!!

Was ist denn hier los? Ham sie gesoffen oder was?

Bringen sie die Waffen sofort in die Waffenkammer!
Warum liegt in Ihrem Spind alles Kreuz und quer und wo ist die Tür! Beheben sie das sofort!
Jeder Spind hat die exakte Spindordnung bis hin zur Anordnung der Wäsche einzuhalten! Stellen sie den Mangel sofort ab!
Wäsche und Rucksäcke auf dem Bett und dem Boden? Ich glaub es hakt! Was wäre wenn morgen der Feind kommen und sie stolpern über ihren Rucksack in ihr Schwert? Nicht mehr ihr Problem? Stimmt, aber das der Sani-Abteilung!

Mängel abstellen! Apell am Sportplatz in 10! 5 Kilometer laufen und dann Liegestützen!!!"

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Dekostube
Mir gefällt vor allem der Soldat der sich da gerade die Schuhe anzieht ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Dekostube
(04.06.2020, 11:14)LordRazen schrieb: Kommentar eine Bundeswehrkommandanten:

"STOOOOOPPPPP!!!

Was ist denn hier los? Ham sie gesoffen oder was?

Bringen sie die Waffen sofort in die Waffenkammer!
Warum liegt in Ihrem Spind alles Kreuz und quer und wo ist die Tür! Beheben sie das sofort!
Jeder Spind hat die exakte Spindordnung bis hin zur Anordnung der Wäsche einzuhalten! Stellen sie den Mangel sofort ab!
Wäsche und Rucksäcke auf dem Bett und dem Boden? Ich glaub es hakt! Was wäre wenn morgen der Feind kommen und sie stolpern über ihren Rucksack in ihr Schwert? Nicht mehr ihr Problem? Stimmt, aber das der Sani-Abteilung!

Mängel abstellen! Apell am Sportplatz in 10! 5 Kilometer laufen und dann Liegestützen!!!"

Ahm...Das ist vielleicht heutzutage so Big Grin

Aber als ob sich Soldaten aus meiner Zeitepoche so dafür interessieren? Ich bezweifle es xD
Aber danke für die Kritik ^^

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
RE: Dekostube
Ich schätze mal Soldaten deiner Generation wollen eh nur ballern!

Wie? Die überhitzen und verziehen dann?

Egal, ich schätze mal Soldaten deiner Generation wollen eh nur mal mit nem Bundeswehrflugzeug fliegen!

Wie? Die fliegen alle nicht?

Egal, ich schätze mal Soldaten deiner Generation wollen eh nur mal mit dem Heli fliegen!

Wie? Es fehlen die Ersatzteile?

Egal, ich schätze mal Soldaten deiner Generation wollen eh nur einmal auf dem Stolz der deutschen Marine - der Gorch Fock mitsegeln.

Wie? WIE? Erm... ich muss mal kurz Zigaretten holen.

Off-Topic Ende, sorry Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste