Dekostube
#1
Photo  Dekostube
Hallo,

in diesem Thread könnt ihr eure Bauten mit anderen teilen!

Gute Screenshots werden möglicherweise auch auf dem » Instagram-Account von » Minecraft-Heads.com mit verwendet.

Viel Spaß beim bauen und einrichten!
~Razen
Zitieren
#2
RE: Kate's Dekostube
Hammer o.o
Zitieren
#3
RE: Kate's Dekostube
[Bild: 20170427223408.png]

Filmabend in Lyeras Marvel-Chill-Lounge
Zitieren
#4
RE: Kate's Dekostube
Also kannst du doch modern Einrichten, die Küche lass ich gern für ein Haus als Auftrag bauen Smile
Zitieren
#5
RE: Kate's Dekostube
Echt tolle Ideen :3 Und schnieke eingerichtet! Big Grin *klatscht*

Der mehr oder weniger kreative Vampir.. ^^

[Bild: vicOl.jpg]
Zitieren
#6
RE: Kate's Dekostube
Hallo zusammen!

Nach der ersten Bildern hab ich mich mal auf Youtube schlau gemacht. Da gib es ja Unmengen an Kommandos.

Wäre es zu viel verlangt von den Edlen Erbauern, wenn sie zum Bild auch die Kommandos zum bauen anhängt? Angel

Mir ist natürlich klar, das nur Versuch klug macht, aber da steig ich aus. Wenn nicht ist auch Ok.

Auf jeden Fall allen bisherigen und späteren Usern ein fettes GRATULATION für die toll umgesetzten Ideen Big Grin


Gruß Beogore
Zitieren
#7
RE: Kate's Dekostube
Die Kommandos dafür sind recht simpel, es gibt keine ;D

dies ist alles Handarbeit sprich /eas <- das man ab Bürger benutzen darf. Wir machen da nichts mit command blöcken

das sieht alles ungefähr so aus.

/eas move ~ ~ ~.1
/eas move ~ ~ ~.1
/eas move ~ ~ ~.1
/eas move ~ ~ ~.1
/eas move ~ ~ ~.1
/eas move ~ ~ ~.1
/eas move ~ ~ ~.1
/eas move ~ ~ ~.1
/eas move ~ ~ ~.1

fuck ein zu weit

/eas move ~ ~ ~-.1

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#8
RE: Kate's Dekostube
[Bild: VchtDOV.png]

kleiner Bücherschrank 

[Bild: HfqbgoM.png]

modernes Wohnzimmer 

[Bild: WDJ3G4c.png]

Schlafzimmer mit Fernseher und Sideboard

[Bild: MI8LMDD.png]

Pool mit Segelschiff im Hintergrund

[Bild: sD4lojT.png]

Pool bei Nacht

[Bild: erSNv2f.png]

Pool bei Tag


[Bild: 2aQt8ZA.png]

Treppenaufgang mit einer "Raumtrennung"

[Bild: D7oIjHp.png]

Tennisplatz hinterm Haus 

Bilder hat sich Kate gewünscht.

Grüße 

appi
Zitieren
#9
RE: Kate's Dekostube
Moin liebe Kürbis-Bewohner,

hier ein paar Bilder davon:

[Bild: HqgX98j.png]
[Bild: pZCLXNA.png]

Wyveres, der die Küche Begutachtet

[Bild: jMrff9x.png]
[Bild: 1qSFjRJ.png]
[Bild: Q1u7Qtm.png]
[Bild: caz0h2K.png]

MfG

appi
Zitieren
#10
RE: Kate's Dekostube
Danke für die Antworten.

Bin immer noch echt hin und weg.

Gruß Beo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste