[Erledigt] Bezüglich Falltüren.
#1
Bezüglich Falltüren.
Eine normale Falltür aus Holz kann ja bekanntlich in allen Positionen angebracht werden. 

Bei Eisen Falltüren haben wir noch immer das Problem das man sie an einigen stellen gerne Hochkant anbringen möchte, aber kein Redstone Signal verbauen kann. (Fackel,block, schalter) Gibt es da irgendwas das man eventuell mit einem befehlt machen könnte? 

Wenn nicht nicht schlimm, aber die frage schoss mir gerade durch den kopf

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#2
RE: Bezüglich Falltüren.
Du kannst die Eisenfalltüren mit einem Redstone-Signal bepowern und anschließend mit einem Piston verschieben. Die Eisenfalltür würde nach der Verschiebung durch den Piston die Position beibehalten, auch wenn da dann kein Signal ankommt. Smile
Zitieren
#3
RE: Bezüglich Falltüren.
ich wäre mal für eine veranschaulichung Wink

Aber ist ein guter Input
Zitieren
#4
RE: Bezüglich Falltüren.
Du kannst auch den Befehl /lock verwenden, dann kannst du die Falltür per Hand aufmachen Big Grin

[Bild: wpyk2y2z.png]
Zitieren
#5
RE: Bezüglich Falltüren.
(03.05.2017, 16:58)Diaz schrieb: ich wäre mal für eine veranschaulichung Wink

Aber ist ein guter Input

Einfach mal ingame anschreiben. ^^ Dann demonstriere ich es gern. Wink
Zitieren
#6
RE: Bezüglich Falltüren.
das mit dem Lock ist eine schöne Idee bringt nur nichts da die Tür in ihren Ausgangspunkt zurückkehrt

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste