~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
#31
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Hallo lieber Wichtel,

auch mein Päckchen kam an und ich war so frech und habs auch schon aufgemacht da ich die nächsten Tage viel unterwegs bin. Super Wahl, woher du nur wusstest das sowas gut bei mir ankommt Big Grin
PS: Ist die einzelne, weibliche Haarlocke die in der beiliegenden Karte liegt Zufall oder Absicht? o_O

Vielen liebe Dank!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#32
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
zeig mal her was bekommen hast Smile
Zitieren
#33
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#34
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Danke lieber Wichtel, ich freue mich sehr Rolleyes Rolleyes Rolleyes

[Bild: img20171224192427.jpg] 

(Ps. die Üeier Big Grin    haben auch für Begeisterung gesorgt )
Zitieren
#35
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
   

Mir wird wohl so schnell nicht mehr Kalt werden.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#36
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Bei mir ist leider noch nichts angekommen
Zitieren
#37
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Abwarten Wink
Ist bestimmt aufm Weg ^^
Zitieren
#38
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Danke lieber Weihnachtswichtel.

(Leider bekomme ich das mit den Bilder mich hin)
Zitieren
#39
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Dein Päckchen ist gestern angekommen Smile Danke lieber Wichtel Smile
Zitieren
#40
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Hallo lieber Wichtel Smile
Ich bin gestern aus dem wunderschönen Prag nach Weihnachten angekommen. Leider war kein Zettel in Briefkasten, dass dein Paket angekommen ist. Da der Postbote sowas mal vergisst, wollte ich dich fragen, ob du eine Sendungsnummer hast und mir über diese ein Update geben könntest.

*auf der Suche*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste