~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
#11
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Ich bin auch wieder dabei, Deutschland

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren
#12
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Bin dieses Jahr dann auch mal dabei :>   - Deutschland~
Zitieren
#13
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Will auch wieder dabei sein Smile
Österreich Tongue
Zitieren
#14
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Danke für Euer Interesse - Es freut mich zu sehen, dass doch wieder einige mitwichteln wollen.


Wäre es denn für euch ok, nach Österreich zu schicken, bzw umgekehrt? Wenn ich da Rückmeldungen habe, würde ich am Wochenende eure Secret Santas auslosen...

~* Trust No One *~
Zitieren
#15
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
für mich wäre es auch ok nach Österreich zu schicken Smile
Zitieren
#16
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Denke, dass es ebenfalls kein Problem wäre es nach Österreich zu schicken ^^

Der mehr oder weniger kreative Vampir.. ^^

[Bild: vicOl.jpg]
Zitieren
#17
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Danke an Alle die sich nochmals zu Wort gemeldet und mir Rücksprache gegeben haben.



Bitte schickt mir nun auch per PN eure echten Namen und Adressen zu, sodass ich auslosen kann wer wen bewichtelt. Danach werde ich alle Adressen sofort wieder löschen.

Bitte gebt als Betreff "RealLive Weihnachtswichteln 2017" an, damit ich gleich Bescheid weiß und schreibt auch in der Note nochmal dazu, ob es für euch ok ist nach Österreich (oder Deutschland) zu schicken oder ob ihr lieber nur Innerhalb Deutschlands/Österreich bleiben wollt.




Danke

~* Trust No One *~
Zitieren
#18
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Ich brauche bitte noch die Adressen von Vincent Black und Urnoev !

~* Trust No One *~
Zitieren
#19
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
So ihr Lieben,


Ihr solltet nun alle eine PN in eurem Postfach haben in der ich euch mitgeteilt habe wen ihr bewichteln dürft :3

Bitte seid so fair und verratet euch nicht gegenseitig wen ihr zu bewichteln habt, damit die Freude erhalten bleibt.


Viel Spass euch!

~* Trust No One *~
Zitieren
#20
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Ich vermelde damit als wahrscheinlich erster, Lieber Wichtel dein Wichtelgeschenk hat mich erreicht. Smile nun heißt es warten bis zum xten um es zu öffnen ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste