~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
#1
~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
~* Reallive - Weihnachtswichteln *~
 
- Volume 4 –
Alle Jahre wieder … Smile
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo liebe Community,
 
Bereits drei Jahre lang gibt es nun schon das "RealLive Weihnachtswichteln" und auch dieses Jahr möchte ich diese kleine Tradition weiter fortführen und frage Euch deshalb auch im Vierten Jahr – Wer hat Lust auf ein RealLive Weinachtswichteln 2017?
 
 
Doch für alle „Neulinge“ die dieses Jahr vielleicht zum ersten Mal mitmachen möchten, erkläre ich kurz, was ist "Wichteln" überhaupt?
 
Beim Wichteln geht es um das Beschenken einer ausgelosten Person, ohne, dass diese weiß wer der geheime Santa ist :3
Als Preisspanne hatten wir bisher immer so 5 bis maximal 15 Euro ausgemacht. Denn letzten Endes soll es nur darum gehen dem Beschenkten eine kleine Freude zu machen und keine großen, teuren Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Die Geste soll zählen.
 
Bitte seid euch bewusst, dass wenn ihr mitmachen wollt, diese Anmeldung auch verbindlich ist und sagt nur zu, wenn ihr auch sicher sein könnt, die 15 Euro+Versandkosten  auch zahlen könnt!
Es muss nicht zwingend etwas Minecraft-bezogenes sein, doch etwas Materielles sollte es schon sein. Bitte seht auch von Geschenken ala „Ich schenke dir eine Kiste voller Diamanten in Mc“ ab und macht euch ein paar Gedanken über eine nette Vorweihnachtliche Aufmerksamkeit.
 
Ich würde hier ersteinmal  (bis zum 26.11.2017) die Teilnehmer sammeln die Interesse haben, dann spätestens am Wochenende um den 03.12 die Paare auslosen und Jedem Teilnehmer per PN informieren und dann nochmals 2 Wochen Zeit geben, um alle Geschenke auf der Post aufzugeben :3 (Wobei ich auch gerne über die Zeiträume verhandeln kann – das sind erstmal nur Richtlinien)
 
 
Dieser Thread soll für die Planung und Auslosung genutzt werden und so frage ich doch wieder mal in die Runde:
 
Wer ist auch dieses Jahr wieder mit dabei beim Weihnachtswichteln?
 
(Bitte bei der Anmeldung dazu schreiben aus welchem Land ihr kommt.)

~* Trust No One *~
Zitieren
#2
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Ich würde gerne mitmachen Smile
(Komme aus Deutschland)
Zitieren
#3
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Bin auch dabei und komme aus Deutschland.^^
Zitieren
#4
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Ly macht mit (Deutschland)
Zitieren
#5
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Wyveres ist dabei (Deutschland)

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#6
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Bin dabei, Deutschland

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Ich bin gerne dabei, Deutschland
Zitieren
#8
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Das klingt lustig, ich mache auch mit. Smile
(Deutschland)
Zitieren
#9
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Ich mach gerne auch mit!
Bin ebenfalls aus Deutschland ^^

Der mehr oder weniger kreative Vampir.. ^^

[Bild: vicOl.jpg]
Zitieren
#10
RE: ~* RealLive Weihnachtswichteln 2017 *~
Ich schließe mich an. 
(Ebenfalls Deutschland)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste