[Erledigt] Besteht die Möglichkeit einer SkelettPferd Deny Flag?
#1
Besteht die Möglichkeit einer SkelettPferd Deny Flag?
Wie der Titel schon sagt. Könnte man darüber nachdenken? Besteht überhaupt die Möglichkeit?

Soweit mir bekannt tauchen sie ja bei Death Vally nicht mehr auf, es kann aber sein das man trotzdem die restlichen Tiere auf seinem GS haben möchte und DV verhindert ja das man da irgendwas Spawnen kann.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#2
RE: Besteht die Möglichkeit einer SkelettPferd Deny Flag?
Ich schließe mich an. Denn das selber wäre interessant für Fledermäuse
Zitieren
#3
RE: Besteht die Möglichkeit einer SkelettPferd Deny Flag?
Ich finde das das eine gute Idee ist Smile
Zitieren
#4
RE: Besteht die Möglichkeit einer SkelettPferd Deny Flag?
Hallo zusammen,

Eine besondere Flag benötigt man dafür nicht, da das die deny-spawn Flag an sich bereits kann. Allerdings ist das Skelett-Pferd bislang noch nicht berücksichtigt. Auch mit Spawn-Ei wäre das dann nicht mehr auf einem so geflaggten GS nicht mehr möglich.

Ich denke also, dass da was zu machen sein dürfte.

So long,
~Asgar
Zitieren
#5
RE: Besteht die Möglichkeit einer SkelettPferd Deny Flag?
das wäre eine tolle idee so eine flag zusammen ich habe immer nach einer zeit unter meiner fliegenden insel so viele pferde immer da.

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren
#6
RE: Besteht die Möglichkeit einer SkelettPferd Deny Flag?
Habs mir nochmal angesehen, werd den Vorschlag aber erst später umsetzen: Mit dem nächsten Update kommen ja neue Mobs rein, je nachdem wie man da was ändert können die Skeletpferde einfach mit reingenommen werden.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: Besteht die Möglichkeit einer SkelettPferd Deny Flag?
Monsterflag III *hust* ^^
Zitieren
#8
RE: Besteht die Möglichkeit einer SkelettPferd Deny Flag?
Ne danke, außerdem ist das eigentlich kein Monster.

Es geht um die Anzahl der Kombinationen die ja irgendwie handlich verpackt sein müssen - und ne neue Variante heißt doppelt so viele Kombinationsmöglichkeiten... ich möcht schaun wie das mit den neuen Monstern am besten verpackt werden kann...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste