Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besteht die Möglichkeit einer SkelettPferd Deny Flag?
#1
Besteht die Möglichkeit einer SkelettPferd Deny Flag?
Wie der Titel schon sagt. Könnte man darüber nachdenken? Besteht überhaupt die Möglichkeit?

Soweit mir bekannt tauchen sie ja bei Death Vally nicht mehr auf, es kann aber sein das man trotzdem die restlichen Tiere auf seinem GS haben möchte und DV verhindert ja das man da irgendwas Spawnen kann.

Wenn alle diese Irren telefonieren könnten, könnte der Wahnsinn sich doch verbreiten und er sickert durch die Telefondrähte und quetscht sich in die Ohren der ganzen armen gesunden Bevölkerung und infiziert sie! 
Bekloppte überall! Epidemie des Irrsinns!
Zitieren
#2
RE: Besteht die Möglichkeit einer SkelettPferd Deny Flag?
Ich schließe mich an. Denn das selber wäre interessant für Fledermäuse
Zitieren
#3
RE: Besteht die Möglichkeit einer SkelettPferd Deny Flag?
Ich finde das das eine gute Idee ist Smile
Zitieren
#4
RE: Besteht die Möglichkeit einer SkelettPferd Deny Flag?
Hallo zusammen,

Eine besondere Flag benötigt man dafür nicht, da das die deny-spawn Flag an sich bereits kann. Allerdings ist das Skelett-Pferd bislang noch nicht berücksichtigt. Auch mit Spawn-Ei wäre das dann nicht mehr auf einem so geflaggten GS nicht mehr möglich.

Ich denke also, dass da was zu machen sein dürfte.

So long,
~Asgar

"Infrastructure is invisible. When infrastructure people are doing their job right, nobody will thank them, ever, because they do not exist."
~Full Thought~
Zitieren
#5
RE: Besteht die Möglichkeit einer SkelettPferd Deny Flag?
das wäre eine tolle idee so eine flag zusammen ich habe immer nach einer zeit unter meiner fliegenden insel so viele pferde immer da.

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                           [Bild: ily] W E L C O M E - T O - M Y - P R O F I L E [Bild: ily] 
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community