nix
nix!!
[Erledigt] nix
|
Zitat:Wookie582 soll auch von Tox_ und einem anderen Nachrichten bekommen haben, dass wir lieber aufhören sollten, weil es nichts bringt und Lyera schon sehr oft kritisiert wurde und nichts dagegen getan wurde.
Zitat:Ich möchte mich im Namen von MegamineX, Wookie582, Soccura, ShaddowTime, CaptinSquirrel und Tox_ über das Handeln der Supporter beschweren.
Folgendes ist passiert:
Ich komme ganz normal auf den Server und gehe mit den Account Soccura in die Farmwelt. Ich sehe ein Mansion und sage dies meinem Freund. Wir gehen zum Mansion und es ist protectet. Wir fühlen uns veräppelt also schreiben wir ganz ohne Beleidigungen in den Chat, dass es irgendwie sinnlos ist, dass man in einer Farmwelt ein Mansion protectet. Also kommen uns die Supporter mit nicht wirklich starken Argumenten, weshalb das Mansion in der Farmwelt protectet wurde. Ich schreibe weiter über das Thema und Tox_ schreibt mir schon privat, dass es keinen Sinn ergibt mit einem Supporter wie Lyera und Wyveres im Chat gegeneinander zu argumentieren. Kurz darauf bannt Wyveres den Account Soccura. Meine Freunde Wookie582 und ShaddowTime fangen nun an sich auch gegen die Supporter im Chat zu stellen. Kurz darauf wird auch Wookie582 wegen Missachtung von Answeisungen des Supports. Erstens: Ein Supporter sollte nicht die Möglichkeit haben, anderen Spielern etwas vorzuschreiben, sondern er sollte Leuten helfen. Zweitens: Die Argumente von ShaddowTime, Wookie582 und Soccura waren stärker als alle Argumente der Supporter. Wookie582 soll auch von Tox_ und einem anderen Nachrichten bekommen haben, dass wir lieber aufhören sollten, weil es nichts bringt und Lyera schon sehr oft kritisiert wurde und nichts dagegen getan wurde.
Mein Fazit vom ganzen Thema: Ihr habt Supporter, welche zu viele Rechte haben und selber nicht Reif genug sind, mit ihrer "Macht" umzugehen. Außerdem können sie nicht argumentieren, obwohl sie ja doch so Reif sind.
Ich möchte, dass im Namen von ShaddowTime, Wookie582, MegamineX, Tox_, Soccura und anderen anonymen Personen dieses Thema in den Fokus genommen wird, die Supporter-Rechte verbessert werden und als Entschädigung für diesen Quatsch die Accounts MegamineX, Wookie582 und Soccura begnadigt werden.
Das ist ein relativ ernstes Thema für den Server. Wir verlieren nichts, aber ihr: Spieler, die ihre Zeit auf eurem Server verbringen, weil es kaum noch gute Minecraft Survival Vanilla Server gibt.
Mit größtem Respekt an alle außer Lyera und Wyveres,
MegamineX, Wookie582, ShaddowTime, Soccura
Zitat:Ich komme ganz normal auf den Server und gehe mit den Account Soccura in die Farmwelt. Ich sehe ein Mansion und sage dies meinem Freund. Wir gehen zum Mansion und es ist protectet. Wir fühlen uns veräppelt also schreiben wir ganz ohne Beleidigungen in den Chat, dass es irgendwie sinnlos ist, dass man in einer Farmwelt ein Mansion protectet. Also kommen uns die Supporter mit nicht wirklich starken Argumenten, weshalb das Mansion in der Farmwelt protectet wurde.
Zitat:Ein Supporter sollte nicht die Möglichkeit haben, anderen Spielern etwas vorzuschreiben, sondern er sollte Leuten helfen.
Zitat:Mein Fazit vom ganzen Thema: Ihr habt Supporter, welche zu viele Rechte haben und selber nicht Reif genug sind, mit ihrer "Macht" umzugehen. Außerdem können sie nicht argumentieren, obwohl sie ja doch so Reif sind.
|