[Erledigt] nix
#1
Exclamation  nix
nix!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Supporter verbessern :(
Schade das ich zu dem Zeitpunkt nicht da war, ich hätte gerne das gesamte Ausmaß der Diskussion mitbekommen und nicht nur den kleinen Auszug aus deinem Attatchment, aber naja man muss mit dem arbeiten was man hat:

Erstmal kann ich nur den Kopf schütteln über das gezeigte Unverständnis das man diese Mansion protected hat. Hätte Razen sie nicht protectet, hättest du nichtmal was gehabt zum drüber aufregen, da garantiert wer anders das Ding direkt zerlegt hätte.
Ich persönlich finde den Gedanken dahinter, den Leuten auf dem Server die noch nicht soviel gesehen so ein Teil mal zu zeigen, sehr schön!

Dann zum Thema Bann: Die Supporter sind nicht ohne Grund Supporter, sie spiegeln die Regeln des Servers wieder und helfen beim Aussortieren von Spielern die nicht das benötigte Verhalten für den Server haben. Das heißt ja grundsätzlich nicht das dies Verhalten immer per Definition Schlecht sein muss, trotzdem kann das Verhalten auf dem Server nicht erwünscht sein (Wie z.b. der Innere Drang ein solches Gebäude unbedingt zerlegen zu müssen, statt sich ein paar Tage über dessen Anblick zu freuen und auch anderen die Chance an dieser Freude zu ermöglichen)

Wenn ich mir den Anhang so anschaue, gabs ja anscheinend auch vorher schon den dezenten Hinweis diese Diskusion in ein Umfeld zu verlegen wo es besser passt als den öffentlichen Chat, daher wurd ja auch nicht direkt gebannt sondern sicherlich auch gekickt als Verwarnung. Spätestens da wäre der Punkt meiner Meinung nach gewesen sein Verhalten zu hinterfragen.

Alles in allem kann ich nur sagen, traurig das es soweit gekommen ist, aber bevor man den Fehler bei anderen sucht, sollte man vielleicht als erstes seine eigene Denkweise hinterfragen und prüfen ob eigenes Verhalten nicht vielleicht von anderen doch ganz anders wahrgenommen wird als man es vielleicht selbst grade sieht.

So far, meine Gedanken zu eurem Thema Wink
Zitieren
#3
RE: Supporter verbessern :(
Ich finde es schon recht dreist, hier einen Text unter anderem in meinem Namen zu verfassen..
Nur zur Klarstellung warum mein Name in diesem Post auftaucht. 
Ich habe lediglich Soccura angeschrieben, dass diskutieren gegen Server Regeln im Chat nichts bringt. Die Aussage
Zitat:Wookie582 soll auch von Tox_ und einem anderen Nachrichten bekommen haben, dass wir lieber aufhören sollten, weil es nichts bringt und Lyera schon sehr oft kritisiert wurde und nichts dagegen getan wurde.

habe ich nie getätigt.
Ich habe Soccura  nur gewarnt, dass der Ban-Hammer sehr schnell fällt. Wie ich schon einmal im Fall YouTrebbel feststellen musste . Fand ich sehr schade und wollte es ihm/ihnen ersparen.

Edit: Hat sich anscheinend erledigt.
Zitieren
#4
RE: nix
Obwohl der Threadstarter wohl kein Interesse mehr an seinem Anliegen hat möchte ich in der Tat noch ein paar Zeilen dazu schreiben. Dazu muss allerdings der Originalpost nochmal aus dem Papierkorb geholt werden:


Zitat:Ich möchte mich im Namen von MegamineX, Wookie582, Soccura, ShaddowTime, CaptinSquirrel und Tox_ über das Handeln der Supporter beschweren.
Folgendes ist passiert:
Ich komme ganz normal auf den Server und gehe mit den Account Soccura in die Farmwelt. Ich sehe ein Mansion und sage dies meinem Freund. Wir gehen zum Mansion und es ist protectet. Wir fühlen uns veräppelt also schreiben wir ganz ohne Beleidigungen in den Chat, dass es irgendwie sinnlos ist, dass man in einer Farmwelt ein Mansion protectet. Also kommen uns die Supporter mit nicht wirklich starken Argumenten, weshalb das Mansion in der Farmwelt protectet wurde. Ich schreibe weiter über das Thema und Tox_ schreibt mir schon privat, dass es keinen Sinn ergibt mit einem Supporter wie Lyera und Wyveres im Chat gegeneinander zu argumentieren. Kurz darauf bannt Wyveres den Account Soccura. Meine Freunde Wookie582 und ShaddowTime fangen nun an sich auch gegen die Supporter im Chat zu stellen. Kurz darauf wird auch Wookie582 wegen Missachtung von Answeisungen des Supports. Erstens: Ein Supporter sollte nicht die Möglichkeit haben, anderen Spielern etwas vorzuschreiben, sondern er sollte Leuten helfen. Zweitens: Die Argumente von ShaddowTime, Wookie582 und Soccura waren stärker als alle Argumente der Supporter. Wookie582 soll auch von Tox_ und einem anderen Nachrichten bekommen haben, dass wir lieber aufhören sollten, weil es nichts bringt und Lyera schon sehr oft kritisiert wurde und nichts dagegen getan wurde.

Mein Fazit vom ganzen Thema: Ihr habt Supporter, welche zu viele Rechte haben und selber nicht Reif genug sind, mit ihrer "Macht" umzugehen. Außerdem können sie nicht argumentieren, obwohl sie ja doch so Reif sind.

Ich möchte, dass im Namen von ShaddowTime, Wookie582, MegamineX, Tox_, Soccura und anderen anonymen Personen dieses Thema in den Fokus genommen wird, die Supporter-Rechte verbessert werden und als Entschädigung für diesen Quatsch die Accounts MegamineX, Wookie582 und Soccura begnadigt werden.

Das ist ein relativ ernstes Thema für den Server. Wir verlieren nichts, aber ihr: Spieler, die ihre Zeit auf eurem Server verbringen, weil es kaum noch gute Minecraft Survival Vanilla Server gibt.

Mit größtem Respekt an alle außer Lyera und Wyveres,

MegamineX, Wookie582, ShaddowTime, Soccura [Bild: exclamation.gif]

Der erste Punkt zu dem ich etwas schreiben möchte ist die Protection der Mansion in der Farmwelt:

Zitat:Ich komme ganz normal auf den Server und gehe mit den Account Soccura in die Farmwelt. Ich sehe ein Mansion und sage dies meinem Freund. Wir gehen zum Mansion und es ist protectet. Wir fühlen uns veräppelt also schreiben wir ganz ohne Beleidigungen in den Chat, dass es irgendwie sinnlos ist, dass man in einer Farmwelt ein Mansion protectet. Also kommen uns die Supporter mit nicht wirklich starken Argumenten, weshalb das Mansion in der Farmwelt protectet wurde.

Dass die Protection der Mansion für euch sinnlos ist ist rein deine Haltung zu dem Thema. Mansions sind extrem selten, bei einem Radius der Farmwelt von 15.000 Block (wenn ich mich recht erinnere) ist nicht zwingend gewährleistet, ob überhaupt ein Mansion vorkommt oder nicht. Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass es ein Mansion in der Welt gibt welches noch niemand entdeckt hat, also ist es aus meiner Sicht eine gute Idee den Spawn dorthin zu verlegen und das Gebäude zu protecten, so dass sich das jeder mal ansehen kann.

Die Supporter haben laut dem Log, durch den ich mich durchgequält habe, genau das auch mitgeteilt. Wenn ihr unsere Argumente nicht akzeptiert ist dass in diesem Fall schlicht euer Problem. Die meisten Leute haben sich drüber gefreut ein unzerstörtes Mansion zu finden. Eigentlich ist der Plan, direkt vor der nächsten Verlegung des Farmspawns das Mansion freizugeben. Denke dass werde ich auch so machen, auch wenn mir nach dieser Diskussion etwas die Lust dran vergeht.



Der zweite Punkt betrifft die angeblich zu vielen Rechte für Supporter:

Zitat:Ein Supporter sollte nicht die Möglichkeit haben, anderen Spielern etwas vorzuschreiben, sondern er sollte Leuten helfen.

Zitat:Mein Fazit vom ganzen Thema: Ihr habt Supporter, welche zu viele Rechte haben und selber nicht Reif genug sind, mit ihrer "Macht" umzugehen. Außerdem können sie nicht argumentieren, obwohl sie ja doch so Reif sind.

Falsch! Ein Supporter hier sollte genau diese Möglichkeit haben. Warum? Nun, es mag Server geben auf denen Supporter "nur" helfen und Moderatoren für die Einhaltungder Regeln sorgen. Diese Trennung haben wir hier nicht. Supporter sollen sowohl helfen als auch für die Regeleinhaltung sorgen. Und somit gehört nun auch dazu den Leuten die Vorschriften klarzumachen - wenn Akzeptanzprobleme bestehen nunmal auch mit einigem Nachdruck.

Die Regeln zu diskutieren ist dabei überflüssig - das Leben ist kein Wunschkonzert, dieser Server auch nicht. Wenn ein Problem mit einer Regel besteht gibt es nur zwei Leute mit denen das diskutiert werden könnte: Asgar und mir, aber nicht mit den Supportern. Wenn dabei herauskommt, dass eine Regel nach einer Diskussion im Forum oder in TS eben weiter so bestehen bleibt, aber die Person das nicht akzeptieren kann - es steht jedem frei sich einen neuen Server zu suchen.

Der Server besteht inzwischen seit vier Jahren und es gibt hier eine große Community mit vielen erwachsenen Spielern die sich hier wohl fühlen. Das zeigt mir, dass unser Stil diesen Spielern zusagt, also sehe ich keinen Grund am Gesamtkonzept etwas zu ändern. Wer damit nicht klar kommt dass es klare Regeln gibt auf deren Einhaltung Wert gelegt wird - es ist nicht mein Job es jedem hier recht zu machen...

Grüße
~Razen

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community