[Shop] Der Fussel Verlag ist eröffnet (Grün E) - 1. Ausgabe der Enderperle
#11
RE: Der Fussel Verlag ist eröffnet (Grün E) - 1. Ausgabe der Enderperle
Die "Birne der Woche" und ich verneigen sich vor der Kreativität (und marktwirtschaftlichen Finesse) des Fusselverlags. Auch wenn die Gerüchte meinen finanziellen Notstand betreffend maßlos übertrieben sind (das Baumhaus ist ein Statement!), kann man zudem doch einen hohen inhaltlichen Wert und enorme Treue zum investigativen Journalismus feststellen.

Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe und würde mich hiermit gerne für ein Abonnement anmelden, falls und sobald eins angeboten wird.
Zitieren
#12
RE: Der Fussel Verlag ist eröffnet (Grün E) - 1. Ausgabe der Enderperle
Der Fussel Verlag ist eröffnet (Grün E) - 1. Ausgabe der Enderperle

**Zodiak Kritik:**

Spannend, Lustig und 100% wahr, so präsentiert sich die erste Ausgabe der Enderperle.
Ein Leckerbissen für die Postillion-Fans unter den Blöckeschiebern.
Zodiak befindet, dass diese Zeitung mit Freude und Vorsicht genossen werden sollte.
Trotz vielleicht nicht 100% Wahrheitsgehalt ein Muss für jeden Sammler und Fan!
Dennoch ein gelungener Einstieg in den Satire-Bereich.

Zodiak freut sich über weitere fabulöse Werke und wünscht weiterhin viel Erfolg.


Fünf von Fünf Blöcken! ▀ ▀ ▀ ▀ ▀

Hufflecrafter
~ Let's Build ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community