Der Fussel Verlag (Grün, E) - Schreibwaren, Farben & Verlag
#11
RE: Der Fussel Verlag ist eröffnet (Grün E) - 1. Ausgabe der Enderperle
Die "Birne der Woche" und ich verneigen sich vor der Kreativität (und marktwirtschaftlichen Finesse) des Fusselverlags. Auch wenn die Gerüchte meinen finanziellen Notstand betreffend maßlos übertrieben sind (das Baumhaus ist ein Statement!), kann man zudem doch einen hohen inhaltlichen Wert und enorme Treue zum investigativen Journalismus feststellen.

Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe und würde mich hiermit gerne für ein Abonnement anmelden, falls und sobald eins angeboten wird.
Zitieren
#12
RE: Der Fussel Verlag ist eröffnet (Grün E) - 1. Ausgabe der Enderperle
Der Fussel Verlag ist eröffnet (Grün E) - 1. Ausgabe der Enderperle

**Zodiak Kritik:**

Spannend, Lustig und 100% wahr, so präsentiert sich die erste Ausgabe der Enderperle.
Ein Leckerbissen für die Postillion-Fans unter den Blöckeschiebern.
Zodiak befindet, dass diese Zeitung mit Freude und Vorsicht genossen werden sollte.
Trotz vielleicht nicht 100% Wahrheitsgehalt ein Muss für jeden Sammler und Fan!
Dennoch ein gelungener Einstieg in den Satire-Bereich.

Zodiak freut sich über weitere fabulöse Werke und wünscht weiterhin viel Erfolg.


Fünf von Fünf Blöcken! ▀ ▀ ▀ ▀ ▀



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#13
RE: Der Fussel Verlag ist eröffnet (Grün E) - Werbeanzeigenannahme für Ausg. 2 der Perle
Liebe Leser der Enderperle,

die 1.13 ist da und das bedeutet, dass in der Redaktion nun emsig gearbeitet wird, denn die Ausgabe 2 wird bald erscheinen.

Ich bitte alle, die gerne in der kommenden Ausgabe der Enderperle werben möchten, sich hier einzutragen, oder sich per Nachricht hier im Forum oder per /mail send enderfussel im Spiel bei mir zu melden. Die Anmeldung ist bis zum 14.08.2019 möglich.

Da ich nicht weiß, ob alle einen Platz erhalten werden, wird es ein Losverfahren geben. Der Werbeplatz kostet 1000 Coins; Bitte bezahlt nicht sofort, sondern erst, wenn ich euch anschreibe, dass ihr ausgelost wurdet und ihr sicher in der kommenden Enderperle annoncieren könnt. Ich werde danach den Text der Anzeige mit jedem Werbenden besprechen.

Übrigens: jeder, der nicht für die kommende Ausgabe ausgelost wird, erhält in der darauffolgenden Ausgabe die doppelte Chance, ausgelost zu werden Smile

Liebe Grüße
eure Klatsch-Redaktion
Zitieren
#14
RE: Der Fussel Verlag (Grün E) - Werbeanzeigenannahme für Ausg. 2 der Perle
Der Fussel-Verlag
...Alles rund ums Buch

˙✷˜˚˜◈˜˚❤˚˜◈˜˚˜✷˙



*** Frisch eingetroffen: ***

Tintenbeutel - 10 Stück für 22 Coins
                  oder - 64 Stück für 140 Coins
Leder - 32 Stück für 75 Coins
Bücherregal - 1 Stück für 35 Coins
Buch - 1 Stück für 10 Coins
Buch und Feder - 1 Stück für 18 Coins
Lesepult - 1 Stück für 40 Coins



*** Infos zur Enderperle ***

Aufgrund einer 1.14.-bedingten Knappheit an Druckfarben wird die baldige Ausgabe der Enderperle erstmal ohne Farben und Formatierung erscheinen. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Werbekunden können Ihren Werbeauftrag gern in einen Gutschein verwandeln, sodass die Werbung erst wieder in einer zukünftigen, formatierbaren Version erscheint. Falls dies der Fall sein sollte, bitte Kontakt an: /mail send enderfussel (ingame) oder übers Forum. Ansonsten erscheint die Werbung in schwarzweiß und ohne formatierte Schrift wie z.B. fettschrift.
Weiterhin entschuldigt sich die Redaktion für die Verspätung leichte der zweiten Ausgabe der Enderperle. *hust*



˙✷˜˚˜◈˜˚❤˚˜◈˜˚˜✷˙



[Bild: jrwLaFa.png]
Zitieren
#15
RE: Der Fussel Verlag (Grün E) - Die PERLE Ausg. 02 ist erschienen!
Die Redaktion der Enderperle freut sich, zu verkünden, dass Ausgabe 02 erschienen ist!

Ihr findet euer Exemplar der Klatschzeitung auf Etage Grün, Shop E im Fussel-Verlag.

Wie immer befindet sich die PERLE in einer formschönen Shulkerbox. Dieses Mal gibt es besonders viel zu Lesen, denn es ist ein Doppelband geworden! Ein Gratis-Poster der PERLE ist auch dabei!

Un-fass-bar!

WICHTIG: Bitte nur mit Vanilla-Texturepack lesen, damit ihr die Sonderzeichen/das Layout sehen könnt.
Zitieren
#16
RE: Der Fussel Verlag (Grün E) - Die PERLE Ausg. 02 ist erschienen!
Wichtige Info:

Die Enderperle soll von mspiele - dem berüchtigten Kuh-Quäler - verklagt werden. Deshalb suchen wir Anwälte, die uns bei der Strafverteidigung helfen. Bitte meldet euch bei der Redaktion oder hier im Beitrag, wenn ihr die Pressefreiheit verteidigen und damit auch unsere Zeitung unterstützen möchtet.

Vielen Dank!
Zitieren
#17
RE: Der Fussel Verlag (Grün E) - Die PERLE Ausg. 02 ist erschienen!
Anwalt? ... sowas hab ich mal gehört ... viel glück , zur Not ich kenne einen guten Baumanwalt

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#18
RE: Der Fussel Verlag (Grün E) - Die PERLE Ausg. 02 ist erschienen!
Verteidigung der Pressefreiheit für ein Investigativ-Journal gegen Großindustrielle mit Ausbeutermethoden und Scheinimage?

Bin dabei! Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#19
RE: Der Fussel Verlag (Grün E) - Die PERLE Ausg. 02 ist erschienen!
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 20a

Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung.

Ich sehe hier gute Chancen für einen Sieg. Ich bin dabei ^^



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#20
RE: Der Fussel Verlag (Grün, E) - Schreibwaren, Farben & Verlag
˙✷˜˚˜◈˜˚❤˚˜◈˜˚˜✷˙
 
Feinste Schreibwaren
...Alles rund ums Buch
 
˙✷˜˚˜◈˜˚❤˚˜◈˜˚˜✷˙
 
NEUERÖFFNUNG nach Zwangsräumung
Etage Grün, E
 
 
*** Frisch eingetroffen: ***
 
Schwarze Farbe - 16 Stück für 96 Coins
Alle anderen Farben - 16 Stück für 64 Coins
Buch und Feder - 1 Stück für 17 Coins
Leder - 16 Stück für 80 Coins
Lesepult - 1 Stück für 45 Coins
Bücherregal - 1 Stück für 40 Coins
Leselampe - 1 Stück für 15 Coins
 
 
*** "Do it yourself Buch" ***
 
Tintenbeutel - 5 Stück für 30 Coins
Buch - 5 Stück für 40 Coins
Feder - 5 Stück für 5 Coins
 
 
*** Aus dem Verlag: ***
 
Zur Zeit gibt es keine Bücher oder Zeitungen vom Fussel-Verlag zum Kaufen. Sollte in Zukunft wieder ein Buch erscheinen, wird es hier angekündigt.
 
˙✷˜˚˜◈˜˚❤˚˜◈˜˚˜✷˙
 

[Bild: attachment.php?aid=3642]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste