Das Leben des MCS auf Blockminers
#11
RE: Das Leben des MCS auf Blockminers
Erstmal Frohe Ostern zusammen,

wie es der Zufall so wollte, fällt mein 2000. Vote zufällig auf Ostern.

Ja, ich hab inzwischen, auch wenn nicht mehr als erster (den ersten Platz hab ich über die letzten 500 votes an Razen verloren Big Grin- wenn auch nur um 3 Tage) den 2000. Vote erreicht. Das sind mehr als 5,5 Jahre (fast) täglich voten. Und ja, ich habe inwischen so einige Votes vergessen- aber das passiert nun mal und wird eher schlimmer als besser je mehr votes man hat.

Zumal das ja nun auch so ist, das LordRazen und ich mit sehr großem Vorsprung auf Platz 1&2 sind- zur Orientierung Platz 3 liegt etwa 1 Jahr hinter uns bei ca 1650 votes- aber auch das ist schon eine Leistung.

   
   
(Da ich leider keine Seite mehr kenne wo man einfach so was hochladen kann, kommts nur so klein hier rein :/)

Das war erstmal der informative Teil, nun möchte ich noch zu was anderem kommen. Und zwar ist den Screens deutlich zu entnehmen, dass meine Onlinezeit 16 Wochen, 1 Tag und 11 Stunden beinhaltet- bei meinem 1500 vote waren es 15 Wochen und 4 Tage- also nur knapp 3 Tage ingamezeit in fast 1,5 Jahren. Den Grund dafür möchte ich euch nun einfach mal darlegen.

Und zwar gab es vor gut 2 Jahren mal eine, für mich, große "Unstimmigkeit" im Team, was in einer nicht so schönen Diskussion ausartete, die mich (und auch andere) damals ziemlich verärgert hat und zum Runterfahren meiner Aktivität hier veranlasst hat. Darunter hat auch schon mein 1500. Vote gelitten- und leider kam im Winter 2018 das nächste Thema, bei dem ich fast gesagt hättte- so das wars komplett. Aber irgendwie klappt das nicht, weil ich einfach auch schon sehr viel Zeit hier investiert hab und es schade wäre, es hier einfach so zu hinterlassen. Stattdessen hab ich meine Aktivität weiter heruntergeschraubt auf ein absolutes Minimum.

Ich erlaube mir mal ein Zitat aus dem internen Teamforum: 
(05.11.2018, 12:11)Nitro1706 schrieb: Was mich angeht: Ich würde mich freuen wenn ich die 2000 Votes von MCS auch noch gerne miterleben würde und (...)

So Nitro, ich weis nicht wie aktiv du noch hier bist, aber hier- ich habe durchgehalten, wenn auch anders als eigentlich gehofft.

Ich will hier keine der damals beteiligten Personen irgendwie an den Pranger o.ä. stellen, aber einfach als Erklärung für meine große Abwesenheit. Es gab in der Zwischenzeit auch schon ein 5 Seitiges Dokument auf meinem Rechner, in dem von dem Server abschied genommen hab und über einzelne Personen meine Meinung geäußert hab- aber das ist vom Tisch, Dokument ist inzwischen gelöscht.

Meine Präsenz hab ich in den letzten Wochen wieder ein wenig hochgefahren, einfach um mein Langzeitprojekt- und zwar der Nachbau der Fähre- endlich mal zum Abschluss zu bringen. Eigentlich hatte ich mir damit ein besseres Abschneiden beim Bauwerk der Jahreszeiten erhofft, aber bei der Konkurrenz Big Grin

Auch kommt es inwischen mal ab und zu vor, dass ich an meiner Stadt weiterbaue- und wenn ich mir den alten Leitfaden mal angucke, dürfte ich bald den Metropolenstatus erreichen, jedoch sind noch viele der neu gebauten Gebäude leer und man kann nur äußerlich eine Funktion erkennen. Aber dank meiner riesigen Erweiterung in den Süden hab ich bestimmt noch eine Menge zu tun.

Irgendwie leider nicht so ein ganz "schöner" Beitrag zum 2000. Jubiläum, aber das wollte ich einfach mal loswerden, und wenn nicht hier, wann und wo dann. Und hoffentlich auf die nächsten 500 Smile

Lg
~MCS

P.s. Was treib ich nun eigentlich in meiner Blockminersfreien Zeit? Tja, ich hab mit meinen Kumpels zusammen eine Menge Spiele entdeckt und verbringe da einiges an Zeit.
Zitieren
#12
RE: Das Leben des MCS auf Blockminers
Hi, ich habs die Tage endlich mal geschafft mein 2000. Votegeschenk abzuholen und hab dabei den Rundruf ausgelöst.

Auf dem Screen ist bewusst ein Slot unkenntlich gemacht, da dieser das Geschenk enthält und einige User sich nicht spoilern lassen wollen- auch wenn es bei euch ja noch ne ganze Weile dauert.

btw das Geschenk ist nicht zu verkaufen, daher werden alle Anfragen abgelehnt Tongue

Lg ~MCS

   
Zitieren
#13
RE: Das Leben des MCS auf Blockminers
Glückwunsch auch von meiner Seite zu den 2.000 Votes. Wink

Gruß,
woswos

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste