~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
#21
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Ihr solltet nun alle Post haben Smile


Da ich nicht von allen wusste ob der Versand ins Ausland ok ist, meldet euch bitte per PN bei mir, falls ihr Probleme damit habt.



Und nun Viel Spass beim Schenken und Verschicken.




(Habt ihr eine Idee bis wann die Päckchen ankommen sollen?)

~* Trust No One *~
Zitieren
#22
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Ich würde vorschlagen bis 19.12. das sind von heute an 2 Wochen, das ist gut Zeit
Zitieren
#23
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Öhm... Das war fix o-o


Ich glaub... mein Weihnachtswichtel war gedoped ^^ Hab grad schon mein Päckchen bekommen <3


D A N K E

~* Trust No One *~
Zitieren
#24
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Also... bei den Sachen die man über DHL und co hört würde ich eher vermuten du hast das Päckchen von letztem Jahr bekommen ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#25
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Wegen des Datums, ich würde auch den 19.12 vorschlagen, evtl klappt es ja dieses Jahr wieder mit einer gemeinsamen Auspacken im TS.


Um und nach Weihnachten sind ja Viele On Tour...

~* Trust No One *~
Zitieren
#26
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Gemeinsame Auspackrunde im Ts?

23.12 19:00 Uhr?

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#27
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Wenn bis dahin jeder sein Geschenk hat...


Ich selbst werde über Weihnachten jedoch nicht zuhause sein und nicht teilnehmen können. Mein Geschenk werde ich am 26.12 auspacken Smile

~* Trust No One *~
Zitieren
#28
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Lieber Wichtel, dein Geschenk ist angekommen! Vielen Dank <3
Zitieren
#29
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Auch hier lag heute vor der Tür ein Päckchen, geheimnisvoll.
Die Wichtelpost läuft wirklich wie am Schnürchen dieser Tage, das ist toll.
Zitieren
#30
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Bei mir ist das Päckchen auch angekommen :>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste