~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
#31
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Bei mir ebenfalls - vielen Dank an den Würfelköpfigen Wichtel Smile
Zitieren
#32
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Noch Meinungen zur Auspackrunde?

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#33
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Liebe Frau Wichtel,

dein Paket ist eben bei mir angekommen  Blush
Zitieren
#34
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
(20.12.2018, 11:57)Nitro1706 schrieb: Noch Meinungen zur Auspackrunde?

Find ich gut^^
Zitieren
#35
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Beim mir kam ebenso ein Paket an.
Dankeschön<3
Zitieren
#36
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
...da kam doch glatt ein Päckchen hier für mich an, Dankeschön ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#37
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Bei mir ist auch ein Paket angekommen Smile
bin schon gespannt was drinnen ist Smile
Zitieren
#38
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Da sich hier leider eine Terminabsprache zum gemeinsamen Auspacken im TS als Unmöglich eröffnet, trotz mehrmaligen Nachfragens von mir und auch von Nitro (Danke dir dafür) - Wird wohl jeder wieder für sich auspacken oder eine Gruppe findet sich spontan im TS zusammen. Schade!

~* Trust No One *~
Zitieren
#39
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Ich bin bis nach Weihnachten durchweg am Arbeiten, daher habe ich mich rausgehalten. Bei mir liegt das Wichtelgeschenk für den 24. unterm Baum Wink
Zitieren
#40
RE: ~* Reallive - Weihnachtswichteln 2018 *~
Ich habe mich auch zurück gehalten weil ich wahrscheinlich andere Arbeitszeiten als die anderen hier habe. aber der 23. um 19:00Uhr würde bei mir gehen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste