Umfrage: Wer kommt alles mit zur Gamescom
Bin dabei Big Grin
59.46%
22 59.46%
Vieleicht :/
21.62%
8 21.62%
Leider keine Zeit Sad
18.92%
7 18.92%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Gamescom 2019
#1
Gamescom 2019
Guten Tag [Bild: rolleyes.gif] 

Wie jedes jahr ist die Gamescom wieder in Köln.

Eröffnung für Presse und Fachbesucher ist am (21.-24.08.2019)
Eröffnung der Gamescom für Privat Besucher (22.-24.08.2019)

Vorverkauf: Der Verkauf der Karten offen kauft die karten sind schnell weg Big Grin
http://www.gamescom.de/teilnahme-und-pla...sucher.php

Hotel usw. müstest ihr selber suchen  [Bild: biggrin.gif]  (sorry)

Daher frage ich wer alles mit kommt [Bild: rolleyes.gif]
Den Treffpunkt kann man später ausmachen noch.
Denke aber das der Treffpunkt genau so sein wird wie letzes jahr sein wird da immer noch Baustelle ist

Mit Freundenlichen Grüßen

Euer Speedykiller1742 :3

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren
#2
RE: Gamescom 2019
Termin für den Vorverkauf und die Reise steht schon lange im Kalender, bin dabei ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Gamescom 2019
Wenn terminlich alles klappt, bin ich dabei und sammel Lui unterwegs mit ein Smile
Zitieren
#4
RE: Gamescom 2019
Würde kommen wenn Geld und eventuelle Stelle nicht dazwischenfunken ^^



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#5
RE: Gamescom 2019
Bin natürlich auch dabei ^^
Zitieren
#6
RE: Gamescom 2019
Mit von der Partie Smile
Zitieren
#7
RE: Gamescom 2019
Eine GamesCom ohne Mathe, is immer noch eine GamesCom...Vielleicht nicht so nervig. Bin auch da

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#8
RE: Gamescom 2019
Der Ticketshop ist nun eröffnet:
http://www.gamescom.de/teilnahme-und-pla...sucher.php

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#9
RE: Gamescom 2019
Und schon ist die Seite Völlig überlastet ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#10
RE: Gamescom 2019
Tickets für Cola und mich sind gekauft - wir freuen uns , euch bald alle persönlich zutreffen Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste