Angelliga
#71
RE: Angelliga
[Bild: attachment.php?aid=3009]

Die Hälfte ist gepackt!

Ruckizucki ist die Hälfte der Angelliga schon wieder rum. Der 11. von 22 Spieltagen ist fast komplett und so sieht die Tabelle zur ersten Hälfte der Saison aus.

Ab Montag beginnt dann mit dem 12. Spieltag die Rückrunde bis zur Zielgrade in der zweiten Juli-Woche. An dieser Stelle möchte ich allen Teilnehmern ein großes Lob aussprechen, dass fast alle Spiele innerhalb der 7 Tage stattgefunden haben, trotz Arbeit, der Umstellung zur 1.15., etc.

Macht weiter so!  Big Grin


[Bild: attachment.php?aid=3008]

( Sollte ich unter den ersten drei Plätzen landen, wandern die Geschenke weiter bis zu Platz 4 - außer der Pokal für Platz 1 bis 3 )

Alle Infos zur Angelliga gibt es weiterhin auf http://angelliga.roccipix.de/  Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#72
RE: Angelliga
[Bild: attachment.php?aid=3118]

Geschafft!

Mit etwas Verzögerung nach hinten heraus ist die erste richtig große Angelliga-Saison beendet. Mit sagenhaften 132 Angelduellen in einem knappen halben Jahr und insgesamt 22 Spieltagen sieht die Abschlusstabelle wie folgt aus:

[Bild: attachment.php?aid=3117]

Wie bereits angekündigt, rutschen die Preise für Platz 1 bis 3 auf die Plätze 3 bis 5. Warum 3 bis 5? Auch Leo schiebt die Preise einen Platz weiter, da wir das gleiche Lager nutzen.  Big Grin Die jeweiligen Pokale von Platz 1 bis 3 gehen allerdings an die korrekten Platzierungen.

Alle Gewinne von Platz 1 bis zur 12 können sich nun auf der Angelliga-Insel unter /bs tropius -> Angel-Liga unter dem Baum abgeholt werden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Nun genießen wir die Ruhe nach der langen Liga und ob, wie und wann es weitergeht, entscheiden wir demnächst Mal gemeinsam.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste