[Erledigt] Verschwundene Items
#1
Verschwundene Items
Aufgrund eines fehlerhaften Plugins ist es möglich dass vereinzelt geschriebene Bücher, beschriftete Items oder andere Items aus Kisten verschwunden sind. Falls euch etwas aufällt / aufgefallen ist:

Bitte soweit möglich Orte, Items und Zeitpunkt des Verschwindens (des Feststellens) bestmöglich dokumentieren.

Damit ist Asgar bei der Fehlersuche etc. geholfen:




PS: Mogeln oder erschleichen von Items ist nicht möglich, da über Backups nachgeschaut werden kann ob die Sachen zuvor wirklich vorhanden waren.
Zitieren
#2
RE: Verschwundene Items
Hey Ly, soll dann die Meldung z.B. so aussehen:


1.)
Ort: 
- Doppelkiste auf -5820,8,733 und -5819,8,733
Verschwundene Bücher:
- Bücher zu den Serverschätzen 1, 4, 5, 6, 7, 8 ,9  ( 2 und 3 sind geblieben )


2.) 
Ort:
- Doppelkiste auf -5826:8:733 und -5825:8:733
Verschwundene Bücher:
- Enderperle 1 von enderfussel
- Daumenkino von enderfussel
(Hier waren noch weitere Bücher von Kiaria drin, aber den Namen der Bücher weiß ich leider nicht mehr)


3.)
Ort(e):
- Doppelkiste auf -5824:11:733 und -5823:11:733
- Doppelkiste auf -5824:12:733 und -5823:12:733
Verschwundene Bücher:
- 4 Rezepte vom Weihnachtshund-Weihnachtsmarkt, geschrieben von cold_dog1


4.)
Ort:
- Doppelkiste auf -5822:10:733 und -5821:10:733
Verschwundenes Buch:
- Kopie der Seuche von enderfussel



Weiteres ist mir nicht aufgefallen. Feststellung war am Nachmittag, irgendwann gegen 16/17 Uhr.
Zitieren
#3
RE: Verschwundene Items
Eine blöde Frage:

Betrifft das generell alle Spieler oder nur welche die Online waren/sind?

~* Trust No One *~
Zitieren
#4
RE: Verschwundene Items
Hi, bei uns fehlen folgende Bücher

Entdeckt zwischen 18:15-18:30 Uhr

Ort/ Coords: 3968/46/9301 Doppelkiste
Bücher: Enderperle und Daumenkino

Ort /Coords: 3963/46/9301
Bücher: Backrezepte vom Userweihnachtsmarkt

Ort /Coords: 3982/50/9301
Bücher Serverschätzen 1, 4, 5, 6, 7, 8 ,9 ( nur die von Schenki23 und 32 / blaue und gelbe Shulker-Box)
die Bücher von schenki2 sind komplett / grüne Shulker-Box

Ort /Coords: 4128/79/9183
Bücher: beschrieben als Tagebuch "Entstehung von Terrestia"

Ort /Coords: 3970/55/9389
Buch: Vertrag zwischen Terrestia und HillValley
(untere Kiste)
Zitieren
#5
RE: Verschwundene Items
Darki: alle
Zitieren
#6
RE: Verschwundene Items
Festgestellt: ca. 17:23

Weiße Shulkerbox: -8155, 63, 1911
- Buch: Zelte (Name in die Richtung)

Redstone Truhe: -8162, 59, 1869
- Buch: Mall Info v3.7
- Buch: Mall Info v3.6
- Buch: Server-Regeln (2 oder 3 mal)
- Buch: Willkommen (1 oder 2 mal)
- Buch: Kopie der Seuche 01

Truhe: -8162, 59, 1868
- Schatz 1, 4, 5, 6, 8,9
- Schatz 7 (1 oder 2 mal; tendiere zu 2, da ich auch den Schatz 2 mal habe bin mir aber nicht sicher)


Truhe: -8162, 59, 1865
- Enderperle Ausgabe 1

Redstone Truhe: -8162, 59, 1864
- 2 Items, vermutlich Bücher; eines könnte eines von RocciPix für ein Weihnachtsgeschenk sein
Zitieren
#7
RE: Verschwundene Items
Hallo zusammen,


1.)
Ort:
- Kiste auf 4561:63:5129 sowie Doppelkiste 4565:63:5127-5128
Verschwundene Bücher:
- Bücher zu den Serverschätzen in Einzelkiste 1, 4, 5, 6, 7, 8 ,9  ( 2 und 3 sind geblieben )
- Bücher zu den Serverschätzen in Doppelkiste 1  ( 2 und 3 sind geblieben )
- In Doppelkiste Enderperle 1 von enderfussel
- In Doppelkiste Daumenkino von enderfussel
- In Doppelkiste Mallbücher & Server Regeln
(Hier waren noch weitere Bücher von Kiaria drin, aber den Namen der Bücher weiß ich leider nicht mehr)

2.)
Ort:
- Kiste auf 4560:63:5127 (4. Jubiläum)
Verschwundene Bücher:
- Rätselbuch 9 von 10

(Hier war noch 1 weiteres Buch drin, aber den Namen weiß ich leider nicht mehr - könnte auch ein zweites 9. Rätselbuch gewesen sein.)

3.)
Ort(e):
- Doppelkiste auf 4558-4559:63:5127

Verschwundene Bücher:
- 4 Rezepte vom Weihnachtshund-Weihnachtsmarkt, geschrieben von cold_dog1

4.)
Ort(e):
- Kiste auf 4555:63:5127 (Weihnachten 2017)

Verschwundene Bücher:
- 2 Bücher, unbekannter Ersteller / Inhalt auf Inventarplatz 1+2 (Lücke vorhanden)

Als Zusatzinfo: Bei MissPrincess98 auf dem GS (4623:72:4490) sind alle Schatzbücher in Itemframes und diese sind weiterhin vorhanden!

Weiteres ist mir nicht aufgefallen. Feststellung war am frühen Abend, irgendwann gegen 18:30-19 Uhr

Viele Grüße
Cola
Zitieren
#8
RE: Verschwundene Items
Bei mir sind folgende Bücher verschwunden:

Ort: 1148  69  865 (Doppelkiste)
unsigniertes Buch (es könnte sein, dass in der Kiste noch ein anderes Buch verschwunden ist, bin mir aber nicht ganz sicher)

Ort: 1158  69  872
Buch vom Schatz VII

Festgestellt: heute Nachmittag/Abend
Zitieren
#9
RE: Verschwundene Items
Hey, bei mir fehlt ein beschreibbares Buch mit einigen Baunotizen.

Bemerkt: ~20:15 Uhr


Es war entweder in:

Endertruhe (Noregistered) u.a. bei -5506/63/-394

oder

Doppelkiste bei -5500/63/-395 und -5501/63/-395

(Weiß leider nicht mehr in welcher davon, sorry ._. )
Zitieren
#10
RE: Verschwundene Items
Ich habe mal bei mir nachgeschaut und mir ist nix ausgefallen was mir fehlen sollte

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste