Bauevent "Postapokalypse" - die Sieger
#1
Bauevent "Postapokalypse" - die Sieger
» » » POSTAPOKALYPSE « « «

[Bild: attachment.php?aid=2660]

Das 25te Bauevent ist nun zu Ende - diesmal lautete das Thema "Postapokalypse". Es hat wieder viel Spaß gemacht die verschiedenen Szenarien zu begutachten. Vielen Dank an Philosophjes und colaman90, die dieses Mal bei der Bewertung geholfen haben.

Hier nun aber endlich die Ergebnisse:

Die Sieger

Platz 1: Wyveres (Click to View)
Platz 2: BitByter (Click to View)
Platz 3: fg6b (Click to View)
Platz 4: Lyera (Click to View)
Platz 5: Kefi (Click to View)

Gewinne
Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne

Insgesamt erreichten 22 Bauwerke die erforderliche Mindestpunktzahl von 30 Punkten, um als Beitrag gezählt zu werden:


Hier die komplette Liste
Wyveres (170)
BitByter (156)
fg6b (154)
Lyera (142)
Kefi (124)

M4th3M1tW (117)
Kate2504 (116)
SovjetBobby (102)
Bertoldi (92)
wbkkramer (87)
Almdudel (86)
WEysterKings22 (85)
LeoMine87 (84)
_pasugger_ (82)
RocciPix (81)
enderfussel (78)
_DeadOps (77)
Epyoon (73)
LoGremo (72)
mspiele (69)
_Nachtfluegel_ (37)
Hades0401 (33)



Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!


Statement zur Bewertung (Click to View)
[Bild: attachment.php?aid=2661]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: Bauevent "Postapokalypse" - die Sieger
Herzlichen Glückwunsch an alle Smile
Zitieren
#3
RE: Bauevent "Postapokalypse" - die Sieger
Also ich bin da wirklich überrascht, ich bin gestern von meiner D&D runde zurück und konnte eigentlich gar nicht fassen das ich das hier gewonnen habe. Von daher, Der Fluch ist endlich gebrochen ^^ ich habe endlich mal gewonnen, ENDLICH GEWONNEN! Endlich muss ich nicht mehr an allen bauevents teil nehmen ^^ endlich mein versprechen erfüllt. Smile

Von Daher, danke an all diejenigen die mir bisher Glückwünsche haben zukommen lassen, und danke an alle die die noch Glückwünsche an mich herantragen ^^ Smile ENDLICH ein Goldener Pokal ;D

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren
#4
RE: Bauevent "Postapokalypse" - die Sieger
Glückwunsch an alle, es waren tolle Beiträge dabei!
Zitieren
#5
RE: Bauevent "Postapokalypse" - die Sieger
Hat richtig spaß gemacht ^^
Zitieren
#6
RE: Bauevent "Postapokalypse" - die Sieger
Herzlichen Glückwunsch an alle!
Und natürlich an Wyvi jetzt hastes endlich geschafft Tongue

Muss sagen ich war wirklich sehr beeindruckt von vielen Bauten! Smile
Zitieren
#7
RE: Bauevent "Postapokalypse" - die Sieger
Ich bin froh das es vorbei ist und erleichtert ^^
Danke fürs veranstalten.
Glückwunsch an die Gewinner ^^

Greetings,

~M4th3M1tW



Zitieren
#8
RE: Bauevent "Postapokalypse" - die Sieger
Hm schade habe wohl die Siegerehrung verpasst, Glückwünsche nachträglich an die Siegerinnen und Sieger =)

Was passiert den jetzt mit den übrig gebliebenen Bauwerken der unteren Plätzen?
Hab einige gesehen wie sie ihre Bauwerke abgebaut haben, gibt es einem möglichen festgelegten Zeitraum indem das Feld wieder frei stehen muss?

Hab gelesen das eine Objetverschiebung möglich sei
Quellangabe: https://www.blockminers.de/adminshop#objektverschiebung
Zitieren
#9
RE: Bauevent "Postapokalypse" - die Sieger
ja Objektverschiebung ist möglich Smile



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community