Kann Minecraft-Blockminers nicht mehr joinen, werde dauerhaft gekickt
#1
Kann Minecraft-Blockminers nicht mehr joinen, werde dauerhaft gekickt
Sehr geehrte Damen und Herren des Blockminers-Team,

hiermit ersuche ich um Eure Problemlösung, siehe Screenhotmeldung!

Hm seltsam, stand nur kurz auf meinem Grundstück afk rum, weil ich Mir am überlegen war Optinefine zu installieren. Hab dann einfach nur in der Einstellungen bei Grafik statt auf alles schön auf schnell umgeändert und schon fand ich das es auch ohne Optinefine gerade schnell und flüssig läuft. Also ich hab das Programm noch nicht installiert und kurz darauf schon, kam diese Meldung einige Minuten später als ich weiterhin afk in meinem Lagerturm stand.

Kann Mir da wer weiterhelfen? Das einzige das ich gemacht hatte, war Mich zwischen meinen legalen Homepunkte hin und her zu teleportieren.

Mit freundlichen Grüßen

WEysterKings22

An der Meldung wird Mir vorgeworfen das ich fly oder ähnliches genutzt haben soll.

Thema hat sich erstmal erledigt, hab einige Team-Mitglieder im Teamspeak3 direkt drauf angesprochen und sie haben Mich drauf hingewiesen das ich beim ausloggen nicht auf Stufen, Seelensand oder im Wasser stehen darf. Sonst erkennt Mich das System wohl an als würde ich fly-hack benutzen nach Informationsquelle aus Seiten des Teams.

Danke für die schnelle Problemlösung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Kann Minecraft-Blockminers nicht mehr joinen, werde dauerhaft gekickt
Hab seltsamer Weise wieder das gleiche Problem bekommen und diesmal stand ich nur in meinem Lager rum, irgendwas läuft da nicht richtig, hm.
Zitieren
#3
RE: Kann Minecraft-Blockminers nicht mehr joinen, werde dauerhaft gekickt
Hey Weyster, das hatte ich auch schon paar mal. Das liegt einfach noch an den aktuellen Lags, das pendelt sich wieder ein. Versuch dich beim ausloggen auf einen kompletten Block zu stellen, nicht grade auf einer Treppe oder Halbstufe stehen bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community