[Stadt] Aurelia
#11
RE: Aurelia
Glückwunsch!!!
Zitieren
#12
RE: Aurelia
Glückwunsch. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#13
RE: Aurelia
Herzlichen Glückwunsch!!

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#14
RE: Aurelia
Danke euch allen für euer Mitfiebern und eure Glückwünsche.
Zitieren
#15
RE: Aurelia
Glückwunsch Smile
Zitieren
#16
RE: Aurelia
Was kürzlich in Aurelia geschah



Huhu meine Lieben,



nach langer Zeit meldet sich mal wieder eure Bürgermeisterin, viel hat sich getan in unserer schönen Stadt. Wo soll ich nur anfangen? Ahja stimmt, mit der größten Neuigkeit am besten ?. Unsere wundervolle Stadt wurde nämlich vergrößert, ich habe zwar keine Ahnung was der König wieder angestellt hat (wahrscheinlich hat er wieder beim Wetten mit den Pferdchen Glück gehabt), aber es freut mich sehr. Nun in der Zeit in der unser Oberhaupt sich um das Land gekümmert hat, nahmen einige große Geschäftsmänner Aurelia ins Visier und gründeten vor dem öffentlichen Platz, der noch vor dem Schlossgarten liegt ein Handelsgebiet.



Ach liebe Bürger, lasst es mich sagen, es ist ein wahrhaft zauberhafter Ort, sie nahmen allerlei Geld in die Hand und bauten Einkaufspaläste wo man die erlesensten Waren erwerben kann, ob von Hand gefertigter Schmuck beim Silberschmied Tiffany oder aber Köstlichkeiten aus der französischen Patisserie, es bleiben keine Wünsche offen. Es ist ein toller Ort, sogar so mancher Straßenkünstler hat sich hier schon einen Namen gemacht, wie Pierre, unser hiesiger Jongleur.



Mit der Erweiterung bekamen wir auch einen mächtigen Berg hinzu, den „Brocken von Aurelia“ (so taufte ihn die Nichte des Königs), doch ich sollte vorsichtig sein, wenn ich euch das nun folgende sage, also bitte gebt genau acht. In der Nacht des 31. Oktober soll dort auf den Berg eine Familie gezogen sein die mich mit Schrecken erfüllt, sie bauten sich in jener Nacht ein düsteres Anwesen und eine kleine Praxis. Man vermutet, dass in dieser Nacht Blitze einschlugen und ein heftiges Unwetter wütete, es lag ein Raunen, ein Whispern in der Luft, die Krähen krächzten und man konnte nicht anders als sich zu Gruseln. Eine Familie des Schreckens. Aber nun gut, das kann ich selbst nicht beurteilen, das alles hat mir die irre Inge erzählt und ihr wisst ja, man kann ihr nicht immer glauben. Aber falls ihr ganz in schwarz gekleidete Personen mit lila Haaren seht die gerne mal mit einer Spinne auf der Schulter herumlaufen, dann ist das Familie Goth, aber macht euch selbst ein Bild.




So, das wars dann auch schon, momentan arbeiten wir an etwas Großem, lasst euch überraschen liebe Bürger.





P.S.

Liebe Blockminers Community, während ich baue entsteht eine Geschichte zu dem was ich baue. Ebenso entsteht die Geschichte von Aurelia, ich möchte nicht prahlen oder mich hervortun, ich möchte nur meine kleine Geschichte zu meiner kleinen Stadt erzählen. Falls das so an dieser Stelle nicht gewünscht ist werde ich das natürlich sein lassen oder falls es dafür einen geeigneteren Ort gibt, dorthin verlegen. Ich hoffe das ist ok.



Ara

[Bild: OZUWGbY.png]
[Bild: yDapjGq.png]
[Bild: z5qZ0Fl.png]
[Bild: crZwD38.png]
[Bild: IiXu0yT.png]
[Bild: g7kWhcP.png]
[Bild: 6gRtFBw.png]
[Bild: h2OLgmD.png]
[Bild: iBkLPbM.png]
[Bild: CannAOR.png]
[Bild: 6B4S0nH.png]
[Bild: O8iLQoE.png]
[Bild: BJr9N8w.png]
[Bild: TzXrEnm.png]
Zitieren
#17
RE: Aurelia
Schick schick!!



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#18
RE: Aurelia
Stadtantrag auf Stufe: Stadt

Hallo, ich würde gerne die schöne Siedlung Aurelia nun auch offiziell als Stadt anerkennen lassen. Falls noch Fragen bestehen sollten, stehe ich für ein Gespräch bereit.

Liebe Grüße

Arawell




[Bild: vqNjTlG.png]
[Bild: BSbc4gY.png]


Angehängte Dateien
.xlsx   Stadtantrag_v1.2 (1) - Kopie.xlsx (Größe: 69,22 KB / Downloads: 163)
Zitieren
#19
RE: Aurelia
Sieht super aus Smile Viel Errfolg Smile
Zitieren
#20
RE: Aurelia
Ich drück euch die Daumen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste