News zum 01.10 - Minecraft-Heads, Trichter-Timings und mehr...
#1
Bug  News zum 01.10 - Minecraft-Heads, Trichter-Timings und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=2757]

Minecraft-Heads.com
Seit es Dekoköpfe gibt hatte ich viel Spaß daran, mit diesen Items zu dekorieren. Vor allem um dies auch auf Blockminers zu ermöglichen, fing ich an, Dekoköpfe zu sammeln. Die Sammlung wurde jedoch recht schnell zu groß für eine Map und eine neue Lösung musste her:

» Minecraft-Heads.com wurde gegründet und innerhalb von vier Jahren wurde die Website zur größten Datenbank für Dekoköpfe weltweit. Die meisten von euch kennen die Website, die Verbindung zwischen Blockminers und Minecraft Heads ist aber bisher nur wenigen bekannt. Für die Besucher von Minecraft Heads soll dies auch so bleiben. Ihr hingegen könnt davon provitieren, wenn ihr eure Bauten einem breiteren Publikum zeigen wollt:

Der » Instagram-Account von Minecraft Heads beinhaltet bereits eine Vielzahl an Bildern von Bauten, welche von Blockminers stammen. Wenn auch du deine Bauten hier präsentieren möchtest, poste einfach deinen Screenshot in der » Dekostube.


Trichter-Timings
Aufgrund diverser Performance-Tweaks, der Redstone-Regeln von Blockminers und dem Team, welches sehr aktiv für die Einhaltung der Regeln sorgt, haben wir uns entschlossen, die Trichter-Timings wieder auf den Vanilla-Wert zurückzustellen. Seit einiger Zeit waren die Hopperticks verlangsamt um die Serverperformance zu verbessern.


Bugfix: Aquatic Mobs
Ein Vanilla-Bug, aufgrund dessen alle Wassermobs (Delphine, Fische etc) nach einer bestimmten Zeit despawnen wurde behoben.


Skeleton-Traps
Die Deaktivierung von Skeleton-Traps in der Bauwelt (es spawnt ein Skelettpferd bei Gewitter welches sich bei Annäherung in vier Skelettreiter umwandelt) wurde intern anders geregelt. Für euch sollte es keine Änderungen geben, kurz: In der Bauwelt kommen diese Traps nicht vor, in der Farmwelt schon. Falls ihr gegenteilige Beobachtungen macht, teilt dies bitte dem Serverteam mit. Ein einzelnes Skelettpferd welches in der Bauwelt herumsteht ist bitte nicht zu melden ;-)


Anmerkung zum Titelbild: Nein, ich habe wirklich kein passenderes Bild gefunden...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community