[Erledigt] Mapdatenbank
#1
Mapdatenbank
Hallo,

Speedy und ich (vermutlich auch andere) können nicht mehr auf die Mapdatenbank zugreifen.
auf der Webseite ist zwar das Menü zu sehen man kann aber keine Maps sehen oder auswählen.
auch die Kategorieen können nicht ausgewählt werden.

[Bild: 4b6a5c-1574604808.jpg]
Zitieren
#2
RE: Mapdatenbank
Ist wohl bereits in Bearbeitung, hatte ich vor paar Tagen schon mal angemerkt  Big Grin
Zitieren
#3
RE: Mapdatenbank
Wie ich das mitbekommen habe, hat die Datenbank den Umzug nicht so vertragen xD

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#4
RE: Mapdatenbank
Das Problem ist uns bekannt und wird auch sobald es möglich ist behoben, solange bitten wir euch um ein bisl Geduld.
Falls ihr die ID der Map wisst, die ihr haben wollt, könnt ihr sie immernoch wie gewohnt kaufen über den Befehl, nur die Übersicht innerhalb der Website ist aktuell wegen des Umzugs nicht erreichbar.
Zitieren
#5
RE: Mapdatenbank
Problem ist bekannt, da wir aber planen, den Serverumzug diese Woche umzusetzen und das (auch aus vertraglichen Gründen) Prio hat wird das erst danach angegangen...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Mapdatenbank
Ist auch erledigt Smile
Zitieren
#7
RE: Mapdatenbank
Sicher?  Huh

[Bild: 4ea68c-1575274492.png]

Bin oben auf "Forum" und dann in der Menübar auf "Map-Datenbank". Der führt zum Link "https://www.blockminers.de/map-datenbank/" der den 404-Fehler schmeißt.
Zitieren
#8
RE: Mapdatenbank
Ließ die Shoutbox - der Link im Menü ist noch nicht angepasst
http://mc.blockminers.de

@Razen Bitte ändern
Zitieren
#9
RE: Mapdatenbank
...steht ja schon seit gestern auf der ToDo ^^

Erledigt - Link im Menu und in der Server-Info angepasst, sollte damit überall passen (außer im Mallbuch).

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#10
RE: Mapdatenbank
Vielen herzlichen Dank Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste