Adventszeit auf Blockminers 2019
#31
RE: Adventszeit auf Blockminers 2019
Auch von der Schenki-Bande, ein riesen großes DANKE SCHÖN an Colaman und Kaldoron für den echt tollen Adventskalender dieses Jahr. Wir hatten viel Spaß beim enträtzeln der einzelnen Tage, stellenweise floss viel Gehirnschmalz mit ein, um drauf zu kommen. Habt schöne Feiertage und macht weiter so, wir sind Stolz ein Teil dieser tollen Community sein zu dürfen.
Allen nochmal Frohe und besinnliche Festtage
Zitieren
#32
RE: Adventszeit auf Blockminers 2019
Vielen Dank für diesen Adventkalender. Hat Spaß gemacht zu suchen und natürlich hab ich mich über die Dekoköpfe gefreut.

Greetings, Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch,
~M4th3M1tW

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#33
RE: Adventszeit auf Blockminers 2019
Von mir auch vielen Dank für das Vorbereiten des diesjährigen Adventskalenders. Die Suche jeden Tag hat echt viel Spaß gemacht und ich habe auch ein paar neue Sachen gelernt. Gerne nächstes Jahr so wieder
Zitieren
#34
RE: Adventszeit auf Blockminers 2019
Ich schließe mich den Danksagungen an und freue mich schon auf nächstes Jahr
Zitieren
#35
RE: Adventszeit auf Blockminers 2019
Es hat sehr viel Spaß gemacht!!! 
Vielen Dank, für die Mühe, die Zeit und natürlich auch für die Rätsel!!

Letztes Jahr habe ich auch schon ein Buch geschrieben. In diesem Jahr gibt es ebenfalls wieder welche:

Das Erste was ich für einen selbst ausgesuchten Obolus abgeben würde, wäre ein so genanntes Lösungsbuch. Als Erinnerung oder Hilfe könnt ihr dieses Buch gerne kaufen.

Das Zweite welches wir - M4th3M1tW und Nattving - geschrieben haben, ist die Textsammlung der Nachrichten und der erhaltenen Geschenke pro Türchen. Auch hier würde ich mir einen selbst ausgesuchten Obolus wünschen. Es heißt: Gift 'n' Text

Nun kommt der Harken: Es gibt nur 32 Bücher, wer zuerst kommt, malt zuerst! Meldet Euch bei mir per Mail (/mail send Nattving) oder MSG (/msg Nattving).

Ich freue mich auf Euch~

LG

Sab / Nattving

PS.: Danke an meine Betaleser: Teeedddyyy, LoGremo, M4th3M1tW, Kaori (Die das Gerede darüber aushalten musste) und alle die ich Siebschädel vergessen haben sollte~



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#36
RE: Adventszeit auf Blockminers 2019
Morgen ist es soweit, der Eventtag findet statt!

Hier einmal die geplante Durchführung Smile

13:00 Uhr Angelevent (30 Minuten)
13:45 Uhr Lorenlabyrinth
14:15 Uhr Cyberrun
14:45 Uhr Turmspringen
15:30 Uhr Buddelarena
16:30 Uhr Pferderennen
17:15 Uhr OX-Turnier
18:00 Uhr Skybattle
Zitieren
#37
RE: Adventszeit auf Blockminers 2019
Cool, ich freu mich drauf Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#38
RE: Adventszeit auf Blockminers 2019
So... Weihnachten ist nun auch auf Blockminers dabei.

Nochmals vielen Dank an alle, die bei der Vorbereitung mitgeholfen haben!

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr ^^

---

Hier noch die Auswertung des Adventskalenders:

1.12: 69x gefunden
2.12: 61x gefunden
3.12: 61x gefunden
4.12: 63x gefunden
5.12: 62x gefunden
6.12: 61x gefunden
7.12: 50x gefunden
8.12: 59x gefunden
9.12: 51x gefunden
10.12: 52x gefunden
11.12: 49x gefunden
12.12: 46x gefunden
13.12: 47x gefunden
14.12: 50x gefunden
15.12: 42x gefunden
16.12: 46x gefunden
17.12: 49x gefunden
18.12: 45x gefunden
19.12: 41x gefunden
20.12: 37x gefunden
21.12: 45x gefunden
22.12: 42x gefunden
23.12: 40x gefunden
24.12: 49x gefunden

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#39
RE: Adventszeit auf Blockminers 2019
[Bild: attachment.php?aid=2842]

Die Gewinner des Eventtages stehen fest. Wir sagen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an euch alle für die Teilnahme!
Für alle hier nochmal die Übersicht der Punkte und die komplette Teilnehmerliste

[Bild: attachment.php?aid=2841]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste