~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
#21
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
Wenn dann Richtung Frankfurt

Bis dahin,
Greetings,
~M4th3M1tW

[Bild: original.gif]
Zitieren
#22
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
Meine Frau und ich fallen damit komplett Weg, da wir ab dem 1.9. sofern es erlaubt sein sollte, in Urlaub fahren werden, dementsprechend kommt für uns da leider kein Spielraum mehr um noch groß was in ner anderen Stadt nun zu planen, Köln wäre noch gegangen da es nur 2,5 Stunden hin und 2.5 Stunden zurück sind alles andere läuft da leider nicht und da der Urlaub für dieses Jahr auch schon fest verplant ist kommen für uns leider auch keine anderen Tage in Frage.
Zitieren
#23
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
ich werde wohl alles auf 2021 verschieben müssen was irgendwie mit Geld ausgeben zutun hat von daher ... alles ausgeplant bei mir

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren
#24
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
[Bild: attachment.php?aid=3147]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#25
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
XDDDD

        "YOU'LL NEVER KNOW IF YOU CAN FLY UNLESS YOU TAKE THE RISK OF FALLING." - NIGHTWING

───────────██
────────────█▀▀█
───────▄▄
███▀
──▄█
"PLEASE DON'T STOP THE MUSIC!" - RIHANNA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community