Umfrage: Was mögt ihr Lieber?
Bücher selber lesen.
44.44%
4 44.44%
Hörbücher hören.
11.11%
1 11.11%
Beides ist super.
44.44%
4 44.44%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Gruselgeschichten am Lagerfeuer
#1
Gruselgeschichten am Lagerfeuer
Gute(n) Morgen / Mittag / Abend / Nacht,

Bald kommen wir in den Spuktober und zu diesem Anlass dachte ich mir, dass wir uns gemütlich ans Lagerfeuer setzen können und spannenden Gruselgeschichten (Creepy-Pastas) lauschen.

In diesem Rahmen sind alle recht herzlich eingeladen, an den Wochenend-Samstagen:
  • 17.10.2020
    &
  • 24.10.2020
in den TeamSpeak Channel - Spuktober zu kommen und den folgenden - in deutsch editierte - Geschichten zu lauschen:

  • (17.10.2020 um ca. 19 Uhr) Where Bad kids go - Übersetzung/Editing von TrueRobin - gelesen von Nattving

  • (24.10.2020 um ca. 19 Uhr) Doors - Übersetzung/Editing von TrueRobin - gelesen von Nattving

Außerdem ist jeder, der daran Lust hat eingeladen, ebenfalls eine Lagerfeuerstory zu präsentieren. -meldet Euch hierfür doch bitte privat bei mir!

Falls es Updates zu den Uhrzeiten gibt, werdet Ihr es hier lesen können.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße

Nattving



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#2
RE: Gruselgeschichten am Lagerfeuer
Das sind Montage...Die Samstage wären 17.10 und 24.10

Aber freut mich das zu lesen Big Grin

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#3
RE: Gruselgeschichten am Lagerfeuer
Dankeschön XD Hatte noch auf den September geschaut als ich die Daten gesucht habe ^^



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#4
RE: Gruselgeschichten am Lagerfeuer
Kein Ding Wink

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#5
RE: Gruselgeschichten am Lagerfeuer
Ui cool Gruselgeschichten, hoffentlich find ich da auch Zeit Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Gruselgeschichten am Lagerfeuer
Wer ist Peter? Big Grin
Freue mich schon drauf!
Zitieren
#7
RE: Gruselgeschichten am Lagerfeuer
Vorschlag von mir: An dem Tag auf jeden Fall einen Shoutbox Reminder ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: Gruselgeschichten am Lagerfeuer
Ich hoffe ich denke dran, ich werde am Abend vorher einen Reminder für die jeweiligen Lesungen geben ^^



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#9
RE: Gruselgeschichten am Lagerfeuer
Morgen ist es so weit. ^^ es nimmt auch nicht viel Zeit in anspruch, für meine ersten lesungen wollte ich euch und mir noch nicht zu viel zumuten. Ich würde mich allerdings sehr über Kritik freuen, und dementsprechend über ein Gespräch nach der lesung ^^<3



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#10
RE: Gruselgeschichten am Lagerfeuer
Heute um 19 Uhr findet wieder eine aufregende und gruselige Lesung der fantastischen Nattving statt! ^^ Ich freu mich schon! Heart

Und danach gibt´s ne Überraschung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste