7 Jahre Blockminers
#21
RE: 7 Jahre Blockminers
Muss für die erste Runde leider doch absagen, da ist mir was dazwischengekommen - kann also nur in der 2. Runde Sad
Zitieren
#22
RE: 7 Jahre Blockminers
würde gerne bei der ersten runde mitmachen  Angel
Zitieren
#23
RE: 7 Jahre Blockminers
Tipp zu Rätsel 5:
[Bild: attachment.php?aid=3165]

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#24
RE: 7 Jahre Blockminers
Tipp zu Rätsel 10:
Gesucht: Künstler für Siegerstatue (keine Bezahlung möglich!)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#25
RE: 7 Jahre Blockminers
Sollen wir die neuen Beiträge für die Zeitkapsel in Truhen in den entsprechenden Raum am Spawn stellen? Und wenn ja: muss ein Schild dran sein?
Zitieren
#26
RE: 7 Jahre Blockminers
Hallo Fussel,

letztes Jahr haben viele Spieler ihre Kisten am Spawn in das Haus neben dem Lostopf gestellt. Die Items sollten benannt werden, damit man sie im folge Jahr wieder an den jeweiligen Besitzer zurück geben kann. Am besten ist es, man macht noch ein Schild an die Kiste, mit dem eigenen Namen. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#27
RE: 7 Jahre Blockminers
Tipp zu Rätsel 12:
Weitere Tipps sind nicht im Rätselbuch.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#28
RE: 7 Jahre Blockminers
Würde gerne lieber an der ersten Runde Teilnehmen ^^



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#29
RE: 7 Jahre Blockminers
Ich würde die 1.Runde spontan mitmachen
Zitieren
#30
RE: 7 Jahre Blockminers
Also.. Mega Runde Geistervilla! Habt ihr echt gut gemacht, ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Viel Erfolg den Teilnehmern der zweiten Runde :-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste