Adventszeit auf Blockminers 2020
#31
RE: Adventszeit auf Blockminers 2020
huhu, an dieser Stelle mal ein "dickes Danke" für die tollen Aktionen in der Adventszeit auf Blockminers!!

-der Adventdkalender: das suchen nach den Türchen hat manche "Gehirnzellen" ins schwitzen gebracht und jeden Tag eine kleine Rundreise über den Server Smile

-der Userweihnachtsmarkt: "Respekt" und ein Danke an die Weihnachtsmarkt-Crew; für eure Zeit die ihr an den Sonntagen investiert habt, um uns User ein paar schöne Stunden zu bringen! Die Spiele (Schießbude, Lotto, Tanz-Battle) und Marktstände mit Leckereien sowie der wöchentliche Biathlon und Feuerwerk, haben unserer Truppe großen Spaß bereitet. Auch an den Weihnachtshund einen Dank für die "Geschenkebox", wir hab mich sehr gefreut.

-Danke für den Eventtag, auch wenn ich persönlich nur zum OX-Tunier Zeit hatte.

-Daumen drück ich noch für alle Teilnehmer am Bauevent, mal schauen was die Auswertung ergibt, ich bin gespannt.

Lg Schenki32
Zitieren
#32
RE: Adventszeit auf Blockminers 2020
Vielen Dank an alle, die Weihnachten etwas gemacht haben! War wieder super Big Grin

Bis dahin,
Greetings,
~M4th3M1tW

[Bild: original.gif]
Zitieren
#33
RE: Adventszeit auf Blockminers 2020
Danke auch für den wunderschönen Spawn, liebe Schenki-Bande! Big Grin

Und natürlich auch für den Eventtag, Kalender und das Bauevent! Smile
Zitieren
#34
RE: Adventszeit auf Blockminers 2020
Alle Weihnachts-Specials wurden soeben rückgebaut.

Nochmal herzlichen Dank an alle Helfer, es war eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community