Suchspiel vor Ostern
#1
Suchspiel vor Ostern
Hallo zusammen!

Da Ostern in nicht all zu ferner Zukunft ansteht, müssen wir langsam anfangen unsere Osterhasen wieder einzufangen.

Leider hab ich wohl beim Umzug der Hasen in ihr neues Gehege vergessen, das Tor zu schließen und 10 Hasen sind einfach abgehauen Sad

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

Aufgabe ist es, alle 10 Hasen zu finden und sich die Koordinaten aufzuschreiben. Nachdem ihr alle 10 Hasen gefunden habt, schickt ihr mir hier oder Ingame eine Nachricht mit euren Koordinaten.

Damit möglichst viele Spieler die Möglichkeit haben, an der Suche teilzunehmen, geht es nicht darum, wer als erster die Hasen gefunden hat.
Alle Teilnehmer haben die Chance den Hauptpreis von 5.000 Coins, den zweiten Platz mit 2.500 Coins oder den 3. Platz mit 1.000 Coins zu ergattern.
Die Sieger werden per Zufall ausgelost.

Alle anderen Einsender erhalten ein "Cola Rinderfilet" als Trostpreis.

Die Suche startet ab jetzt und geht bis zum 28.02.2021, 20 Uhr. Soweit ich weiß, sind die Hasen in Blockhaim, Schwarzenfels und Netheria unterwegs...

Damit ihr die Hasen leichter findet, habt ihr hier noch ein letztes Bild eines Hasens:

[Bild: attachment.php?aid=3247]

Viele Grüße und viel Spaß beim Suchen
Cola


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Suchspiel vor Ostern
Tipp Nr 1:
Die Hasen sind wie folgt verteilt: 5 Stück sind in Blockhaim, 3 Stück in Schwarzenfels und 2 in Netheria.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community