[Erledigt] Entbannungsantrag (Namensänderung)
#1
Entbannungsantrag (Namensänderung)
Hallo ich hab meinen Namen geändert von: xXTimDerGeileXx zu: _Teekessel_            Ich hoffe ich habe keinen persönlich beleidigt oder verletzt mit meinem Namen ich hoffe ich kann bald wieder auf dem Server spielen. Entschuldigung Tim
#2
RE: Entbannungsantrag (Namensänderung)
Entbannung nach Namechange erfolgt

[Bild: Blockminers_01.png]
#3
RE: Entbannungsantrag (Namensänderung)
Hey, ich habe meinen Namen in IncredibleLaura umbenannt. Es wäre sehr nice, wenn ich entbannt werden würde. 

PS: vorher hieß ich chatgebant112
LG Laura
#4
RE: Entbannungsantrag (Namensänderung)
Hallo Laura,

ich habe die Entbannung nach Namensänderung durchgeführt. Du kannst also wieder joinen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste