[Erledigt] Fly-Flag/Touri-Fly
#1
Fly-Flag/Touri-Fly
Wenn ich z.B. auf meinem Grundstück eine Fly-Flag aktiviert habe und auf ein Grundstück Wechsel welches Touri-Fly aktiviert hat (z.B. /bauevent), so kann ich auf dem Grundstück (/bauevent) mit Touri-Fly nicht mehr fliegen. Das selbe passiert mir wenn ich aus der Farmwelt (/farm, /end, /nether) auf ein Grundstück mit Touri-Fly wechsel. Zudem ist das fliegen auf einem Grundstück mit Touri-Fly nicht möglich wenn man sich neu einloggt, was bedeutet man muss sich einmal woanders hin Teleportieren und wieder zurück damit das funktioniert.

Ein Wechsel von Grundstück mit aktivierter Fly-Flag auf ein anderes mit aktivierter Fly-Flag funktioniert allerdings...

Fly-Flag und Touri-Fly sind keine freunde  Confused
#2
RE: Fly-Flag/Touri-Fly
Wenn man im Chat drauf achtet wird zuerst Touri-Fly für den Spieler aktiviert und dann die Fly-Flag für den Spieler deaktiviert.
Wenn es machbar wäre:
Könnte man nicht die Reihenfolge tauschen in der das obige geschieht? Also erst Fly-Flag für den Spieler deaktivieren und dann Touri-Fly aktivieren?

Da ich nicht weiß wie das am Ende in der Technik aussieht wäre das nur eine Überlegung...

Bis dahin!
Greetings,
~Lyxeia Octavia [she/her]
#3
RE: Fly-Flag/Touri-Fly
Wäre vermutlich ein zusätzlicher Check oder die Checks müssen getauscht werden. Klarer Fall für Kitsu ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
#4
RE: Fly-Flag/Touri-Fly
Fixed

[Bild: 90ekftm1ltgy.gif]
#5
RE: Fly-Flag/Touri-Fly
Danke dir ^^

[Bild: Blockminers_01.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste