[Erledigt] Mein account wurde nicht Richtig migriert
#1
Mein account wurde nicht Richtig migriert
Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver ich habe mein account hier auf dem Namen DOliverB laufen und dieser account wurde nicht migriet und möchte gerne das Grundstück und mein Rang bitte zurück wegen das problem mi dm migrierung



Mit Netten Grüßen

Oliver.B
Zitieren
#2
RE: Mein account wurde nicht Richtig migriert
Hm, da die Migration von Mojang zu Microsoft eigentlich nichts mit dem Server zu tun hat gehe ich aktuell eher davon aus, dass dein Account und dein Grundstück bei einem User-Cleanup gelöscht wurden. Müsste man im Spiel in den nächsten Tagen nochmal genau prüfen.

In dem Fall können wir das GS leider nicht widerherstellen, nur die Rangpunkte würden beim Cleanup erhalten bleiben.

Wie lange warst du denn nicht mehr online?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Mein account wurde nicht Richtig migriert
Ich war seit mehr als 2 Monate nicht mehr on gewessen. Habe euch vergessen bescheid zu geben das es wegen meiner Ausblildung etwas länger off bin.
Zitieren
#4
RE: Mein account wurde nicht Richtig migriert
Hm, ne bei zwei Monaten ist noch lange nichts mit Cleanup.

Dann müssen wir mal rein schaun wenn du online bist.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Mein account wurde nicht Richtig migriert
...Angelegenheit wurde geklärt...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste