Bauevent "Vorstadthaus II" - die Sieger
#1
Bauevent "Vorstadthaus II" - die Sieger
» » » VORSTADTHAUS II« « «

[Bild: attachment.php?aid=3571]

Das 35te Bauevent nach Ostern ist zu Ende. Eure Aufgabe war es, ein Vorstadthaus zu bauen.
Die Bewertung erfolgte durch Kaldoron, Colaman und mich.

Da das Problem mit den Attachements im Forum noch andauert werden die Bilder der Gewinner noch nachträglich eingefügt, hier aber schonmal das offizielle Ergebnis.

Vorab ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer die sich dem Wettbewerb gestellt haben!

Hier die Ergebnisse:

Die Sieger
Da PixelHuhn und LoGremo die gleiche Anzahl an Punkten erreicht haben gibt es zwei dritte Plätze.

Platz 1: __lenny (Click to View)
Platz 2: Missi98 (Click to View)
Platz 3: Pixelhuhn & LoGremo (Click to View)


Gewinne
Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne

Insgesamt erreichten 6 Bauwerke die erforderliche Mindestpunktzahl von 30 Punkten, um als Beitrag gezählt zu werden. Maximale Punktanzahl war 225:


Hier die komplette Liste
__lenny (146)
Missi98 (141)
PixelHuhn (140)
LoGremo (140)

Wyveres (83)
M4th3M1tW (66)



Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Statement zur Bewertung (Click to View)
[Bild: attachment.php?aid=3581]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Bauevent "Vorstadthaus II" - die Sieger
Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner Smile
Zitieren
#3
RE: Bauevent "Vorstadthaus II" - die Sieger
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Zitieren
#4
RE: Bauevent "Vorstadthaus II" - die Sieger
Vielen Dank für das Event Smile
Zitieren
#5
RE: Bauevent "Vorstadthaus II" - die Sieger
So, Bilder wurden nun endlich nachgereicht.

Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Bauevent "Vorstadthaus II" - die Sieger
Ja, Glückwunsch auch von mir.

Und noch eine Nachfrage. Spielt das benutzte Resourcepaket eine Rolle bei der Gesamtbewertung? Das erste hier gepostete Bild sieht ja nach einem sehr hochwertigen Paket aus.

Jeder neue Tag ist ein Tag weniger bis zur Rente  Exclamation
Zitieren
#7
RE: Bauevent "Vorstadthaus II" - die Sieger
Nein das spielt keine Rolle. Razen nimmt zwar sehr gerne für Screenshots ein hochwertiges Texturepack, aber ich z.b. habe meine Bewertungen alle in Vanilla getätigt.
Zitieren
#8
RE: Bauevent "Vorstadthaus II" - die Sieger
Erm.... Lachflash!?

Ich hoffe du meinst nicht das Bild hier? Big Grin
https://forum.blockminers.de/attachment.php?aid=3571

Das ist ein Photo

Nein ich bewerte auch in Default

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#9
RE: Bauevent "Vorstadthaus II" - die Sieger
Ich wollte niemandem zu nahe treten.
Es ging mir lediglich darum, herauszufinden, wenn ich mal an einem Bauwettbewerb teilnehmen sollte, ob es sinnvoll ist, mit dem eigenen Resourcepack zu arbeiten, dem der Bewerter oder eben Standard.
Ich denke, ich muss ja nicht extra erwähnen, dass z.B. Gebäude mit dem einen Pack ansehnlich aussehen können, mit dem anderen potthässlich. Nur darum ging es.

Jeder neue Tag ist ein Tag weniger bis zur Rente  Exclamation
Zitieren
#10
RE: Bauevent "Vorstadthaus II" - die Sieger
Bist du nicht, keine Sorge ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste