[Erledigt] Spiele Auffälligkeiten
#1
Spiele Auffälligkeiten
Hallöchen, ich schon wieder Smile


mir sind zwei Sachen beim Spielen der Events aufgefallen:

erst das Wichtigere:
Bei Sniper ist mir das "Problem" mit Swift Sneak eingefallen. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke das beide Schützen gleich ausgerüstet sein sollten. Daher würde ich vielleicht das "vernichten von Hosen" vorschlagen? Nur eine Idee.


Das Zweite ist etwas Kleinlich aber mich hat es irritiert XD:

Die Reihenfolge beim Spiel ist:       Die Reihenfolge bei der Anzeige zum Telrportieren ist:
↓ ← → ↑                                           ←  ↓ 
[Bild: 9e7a7fdbff9d1dcd1262ed936b6c759a.jpg][Bild: 6310175c64cc2d7a91281cab5d4e28dd.jpg]

Wie gesagt, kinkerlistzchen ^^

Durch den Aspekt im ersten Punkt sollte man vielleicht alle Events nochmal kurz überdenken ^^


LG

Nattving



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#2
RE: Spiele Auffälligkeiten
Hallo Nattving,

danke für den Report.

SwiftSneak bei Sniper schau ich mir mal an. Nachteil für den Gegner ist hier ja ganz klar dass man ihn sieht und bei Turnieren gilt ohnehin "keine Rüstung", also mal sehen ob wir da was machen.

Was das Tanzduell angeht... verstehe ich deinen Bug leider nicht. Was genau meinst du hier?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Spiele Auffälligkeiten
Die ausrichtung der Pfeile beim Tanzspiel ist auf der Eventinsel (Teleporter) anders als im eigentlichen Spiel Wink

Das kann man mal anpassen wenn man sonst nichts zu tun hat, oder wir lassen es so Big Grin
Zitieren
#4
RE: Spiele Auffälligkeiten
...aber da die Random kommen... ist das doch egal!? Ich bin verwirrt Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Spiele Auffälligkeiten
[Bild: attachment.php?aid=3606]

"Finde die Fehler" - Bild Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
RE: Spiele Auffälligkeiten
Recht hat Sie schon, die kommen zwar Random aber jede Richtung wird immer in der dafür vorgesehenen Abwärtslinie angezeigt und da stimmte die Anzeige auf der Eventinsel nicht mit Event überein, is aber nun erledigt Wink
Zitieren
#7
RE: Spiele Auffälligkeiten
(25.08.2022, 10:53)Kaldoron schrieb: Recht hat Sie schon, die kommen zwar Random aber jede Richtung wird immer in der dafür vorgesehenen Abwärtslinie angezeigt und da stimmte die Anzeige auf der Eventinsel nicht mit Event überein, is aber nun erledigt Wink

Danke ^^ wie gesagt war nichts wichtiges Big Grin 

Das mit dem Swift Sneak sollte man auch einfach nur im Hinterkopf behalten ^^

Danke fürs bearbeiten ^^



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#8
RE: Spiele Auffälligkeiten
Ich hab mir Swift Sneak mal angesehen: Wenn Leute so gegen sich zocken ist es denen überlassen. Beim Eventmodus verlangen wir keine Rüstung. Baulich machen wir da nix ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste