Netherfestung Community-Projekt
RE: Netherfestung Community-Projekt
"Bin ich da, mach ich mit - bin ich nicht da, mach ich nicht mit" 

Mehr Planung ist derzeit bei mir leider nicht möglich. 
Sollte das zu unspezifisch sein, bitte kurze Info und dann setze ich dieses Mal aus.

[Bild: Hu%25CC%2588hnchenPanorama_8m_Miniatur.jpg]
Hi Smile bin auch wieder dabei Smile
Huhu,

ich wäre beim bauen der Netherfestung auch dabei.

Bis dahin
(19.01.2023, 20:21)lenny schrieb: Halli Hallo,
da nun  der nächste Farmweltreset ansteht, haben wir uns Gedanken über einen Termin gemacht. Festgelegt haben wir uns auf das Wochenende vom 04.02-05.02.2023.

Kleine Erinnerung: Wer dabei sein möchte, muss sich unter diesem Thread anmelden.

mfg lenny

Würde gerne mich mit anmelden
(04.01.2026, 21:10)Poisen123 schrieb:
da nun  der nächste Farmweltreset ansteht, haben wir uns Gedanken über einen Termin gemacht. Festgelegt haben wir uns auf das Wochenende vom 04.02-05.02.2023.

Kleine Erinnerung: Wer dabei sein möchte, muss sich unter diesem Thread anmelden.

mfg lenny

Der nächste Bau dauert noch einen Moment. Du kannst dich allerdings einkaufen Smile
(04.01.2026, 21:10)Poisen123 schrieb:

mfg lenny

Da die aktuelle Farmwelt nicht resetet wurde sondern einfach erweitert, bleibt die aktuelle Netherfestung bestehen. Ein Neubau der Farm wird erst mit dem nächsten Farmwelt-Reset stattfinden, der mit dem Update auf die neue Version einhergehen wird. Wann genau das passiert steht noch nicht fest. Bis dahin hat jeder die Möglichkeit sich für Farmzeit einzukaufen, wie hier im Thread angegeben Einkauf in die Netherfestung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste